• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Motedis Module für einen Kamado Rollwagen nebst HPL-Platten

G

Gast-FGw8xM

Guest
Ich wollte mir für meine METRO-Ei einen Wagen bauen. Hierbei diente das beigefügte Foto als Vorlage. Dann kam mir der Kamado BigJoe dazwischen und habe dieses Projekt eingestellt. Verkauft werden die Motedis Profile (aktuell auseinander gebaut) nebst den HPL-Platten in Anthrazit (sind noch foliert). Enthalten sind die Seitenteile (das linke Seitenteil hat sich gelöst/leicht gekrümmt, kann aber mit einer Schraube wieder an das Profil befestigt werden), das Rückteil (bis ca. 20 cm unter Oberkante damit hinten noch Kabel o.ä. in die Konstruktion eingeführt werden können) sowie die (noch nicht ausgeschnittenen) oberen Vorderteile incl. die Abdeckung für die Schublade unten (Auszugsschienen -Softclose- sind bereits vormontiert).

Der Käufer hat die Wahl, welche obere Abdeckung er noch nutzen möchte (diese ist nicht dabei). Ich hatte eigentlich vor, mir eine Natursteinplatte (wie auf dem Foto) anfertigen zu lassen. Der Wagen ist rd. 90 hoch und 85 breit

Die eigentlichen Materialkosten lagen in 10.2020 bei rd. EUR 550 - ich verkaufe alles komplett für EUR 190 incl. noch übriggebliebene, zusätzlichen Eckverbindungen (Selbstabholung in Neuss bei Düsseldorf)

FLK-mit-BigQube-Gas_fw.jpg


IMG_6528.jpeg


IMG_6529.jpeg
 
Oben Unten