• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Motor Drehspiess Napoleon Rogue 425

Casual

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,
seit 2 Wochen steht der Rogue 425 mit SZ und Drehspieß bei mir.
Heute sollte ein Hendl auf dem Spieß seine Runden drehen. 1,5 Stunden ging alles gut aber plötzlich ist der Motor stehen geblieben und nix geht mehr.
Das Hendl war mittig aufgespießt und es drehte sich ganz normal auch waren keine Geräusche oder sonstiges zu hören.
Habe dem Shop schon ne Mail geschrieben und warte auf Antwort.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
 
Nein - ich zumindest nicht ... Aber den Händler zu informieren war schon der richtige Weg. Und Napoleon ist in der Regel sehr kulant und hat guten Service.
 
Zurück
Oben Unten