• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Motoren für großes Grillgut, über 80 KG

Schweinehirte

Militanter Veganer
Guten Abend,

im Internet wird ein Grillmotor auf der Grikllsportverein Seite abgebildet. Dieser verfügt über ein Schneckengetriebe. Könnten Ihr mir netter Weise sagen, wieviele Umdrehungen die Welle, ohne Zahnräder und Kette, in der Minute macht, was dieser Motor kostet und wo man ihn her bekommt? Evtl. kann mir jemand einen anderen Motor mit starker Leistung und angebautem Schneckengetriebe empfehlen?!
Danke für die schnelle Hilfe!
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stell mal den Link auf das Bild hier rein. Vielleicht hilft das beim Identifizieren.

Gruß Dingo
 
Oben Unten