• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Motorradgottesdienst mit BBQ mit Red Adair

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Grillsportfreunde,

da ich jetzt ein wenig Zeit habe, hier nochmal ein paar Bilder von Red Adairs BBQ beim Motorradgottesdienst, zu dem er uns (Spiessgeselle, meine Liebste und mich) dankenswerterweise eingeladen hatte. Here we go:

Erster Blick auf das Gemeindezentrum:
MoGoUlf000.jpg

Ein bekanntes Gesicht hinterm Smoker, der gute Red Adair, mein Lieblingsmetzgermeister, nebst Gehilfen am Grill.

MoGoUlf002.jpg

Na, was haben wir denn im Smoker?

MoGoUlf001.jpg

Lecker Nackensteaks, mariniert, auf Gußrosten angebraten und im Smoker fertig gegart, dabei schön eingepinselt.

MoGoUlf003.jpg

MoGoUlf004.jpg

MoGoUlf006.jpg

MoGoUlf007.jpg

MoGoUlf008.jpg

MoGoUlf009.jpg

MoGoUlf010.jpg

Mal anschneiden, ob es schon gar ist:

MoGoUlf012.jpg

Gleich fertig, also schnell die Hot Wheels auf den Grill:

MoGoUlf013.jpg

MoGoUlf014.jpg

MoGoUlf015.jpg

Zwischendurch ein kleiner Blick auf die Preisliste

MoGoUlf016.jpg

Nix zu meckern und leckere BBQ-Sauce gab es auch umsonst dazu

MoGoUlf017.jpg

So sieht dann der fertige Teller aus

MoGoUlf018.jpg

Also zu Tisch, der Chef ißt auch mit, hat er sich auch verdient

MoGoUlf019.jpg

MoGoUlf020.jpg

Meine Güte, das war lecker! Nochmal ein großes Lob an Ulf! Hier noch ein paar Impressionen

MoGoUlf021.jpg

MoGoUlf022.jpg

MoGoUlf023.jpg

Beim Blick in die Feuerbox erkennt man den nicht vorhandenen BBQ-Stone deutlich. Dann kamen auch schon die Mopedfahrer und der Andrang wurde groß, deshalb sind wir gefahren.

MoGoUlf025.jpg

Zum Abschluß noch ein Bild vom Chef neben seiner Lok.

MoGoUlf024.jpg

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Falls jemand ein Bild in besserer Qualität (2240x1488x24b) haben möchte, nur Bescheid sagen. Ich hab mir ein Bild vom Smoker gleich als Desktophintergrung eingerichtet.
Hier nochmal schönen Dank an Red Adair und ein Link auf seine Homepage: http://www.party-partner.com/

:prost:

Bastian

Spacko, Du bist immer da, wo was los ist! Mal allerhöchstes Lob und Anerkennung aussprech. Du opferst Deine wertvolle Freizeit ganz uneigennützig um uns von solchen tollen Events zu berichten!

Danke Spacko13

Spackoooooo, was soll diese Bemerkung komm du mal nach Werl
:-? :-? :-?
Hast Du einen BBQ-Stone oder was? Mich würde nämlich interessieren, ob´s denn was bringt. Ich will den Thread ja nicht entfremden.. :roll: Hatten wir das Thema nicht schonmal mit Knobi? Fliegt ja schon einiges in der Garkammer rum... (...was den Spass natürlich nicht trübt )

Gruß,
Olli

Boooaaah ey....
weiß gar nicht, was ich mit soviel Blumen anfangen soll :oops:
vielen dank spacko, und es hat echt spass gemacht.

sacht ma, was soll denn so ein bbq stein bringen, dann kann ich auch sagen, ob ich ihn vermisst hätte???!

schöne grüsse und bis dann,
red

..man sieht an meinem smoker einen lüftungsschieber, den ich je nach bedarf öffnen oder schließen kann. will ich den smoker schnell auf temperatur bringen, wird der schieber geöffnet. die flamme kann dann aber auch nur zum teil in den garraum gelangen. da ist ja auch diese röhre bzw. kasten mit den löchern. das sind glaube ich dann auch details, die sich irgendwo im preis niederschlagen, für mich im catering aber äußerst sinnvoll sind...
das grillgut darf aber in meinem smoker auch nicht zu weit rechts in der garkammer liegen, weil dort die hitze zu hoch ist.
na ja..so ist das halt... :prost:
bis dann
red

Olli schrieb:
Spackoooooo, was soll diese Bemerkung komm du mal nach Werl

:-? :-? :-?
Hast Du einen BBQ-Stone oder was? Mich würde nämlich interessieren, ob´s denn was bringt. Ich will den Thread ja nicht entfremden.. :roll: Hatten wir das Thema nicht schonmal mit Knobi? Fliegt ja schon einiges in der Garkammer rum... (...was den Spass natürlich nicht trübt )

Gruß,
Olli

Wäre schön, wenn mein Smoker erst mal fertig wäre :( , dann könnte ich mir Gedanken über einen BBQ-Stone machen.

Die Angelegenheit beruht hierauf:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/braunschweig.87731/#post-14831

Spacko der Halunke, wie ein Elefant, vergisst nix 8) !!!

Gruß, Porky :prost:

Porky, ich wußte jetzt nicht mehr, daß du das warst der unbedingt einen BBQ-Stone sehen wollte. Sonst hätte ich das nicht geschrieben :pfeif: Nicht nach dem schönen Nachmittag/Abend bei dir! Kannste mir glauben!

Bastian

Hihi..Spacko is(s)t immer und überall :)

Recht so!

Saubere Bilder in beiden Threads. Thx!

Gern geschehen. Wenn ich mal wieder Zeit hab, poste ich Bilder von unserem Vordiplomsgrillen/-saufen.

Bastian

Zurück
Oben Unten