Hallo Grillsportfreunde,
da ich jetzt ein wenig Zeit habe, hier nochmal ein paar Bilder von Red Adairs BBQ beim Motorradgottesdienst, zu dem er uns (Spiessgeselle, meine Liebste und mich) dankenswerterweise eingeladen hatte. Here we go:
Erster Blick auf das Gemeindezentrum:
Ein bekanntes Gesicht hinterm Smoker, der gute Red Adair, mein Lieblingsmetzgermeister, nebst Gehilfen am Grill.
Na, was haben wir denn im Smoker?
Lecker Nackensteaks, mariniert, auf Gußrosten angebraten und im Smoker fertig gegart, dabei schön eingepinselt.
Mal anschneiden, ob es schon gar ist:
Gleich fertig, also schnell die Hot Wheels auf den Grill:
Zwischendurch ein kleiner Blick auf die Preisliste
Nix zu meckern und leckere BBQ-Sauce gab es auch umsonst dazu
So sieht dann der fertige Teller aus
Also zu Tisch, der Chef ißt auch mit, hat er sich auch verdient
Meine Güte, das war lecker! Nochmal ein großes Lob an Ulf! Hier noch ein paar Impressionen
Beim Blick in die Feuerbox erkennt man den nicht vorhandenen BBQ-Stone deutlich. Dann kamen auch schon die Mopedfahrer und der Andrang wurde groß, deshalb sind wir gefahren.
Zum Abschluß noch ein Bild vom Chef neben seiner Lok.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Falls jemand ein Bild in besserer Qualität (2240x1488x24b) haben möchte, nur Bescheid sagen. Ich hab mir ein Bild vom Smoker gleich als Desktophintergrung eingerichtet.
Hier nochmal schönen Dank an Red Adair und ein Link auf seine Homepage: http://www.party-partner.com/

Bastian
da ich jetzt ein wenig Zeit habe, hier nochmal ein paar Bilder von Red Adairs BBQ beim Motorradgottesdienst, zu dem er uns (Spiessgeselle, meine Liebste und mich) dankenswerterweise eingeladen hatte. Here we go:
Erster Blick auf das Gemeindezentrum:
Ein bekanntes Gesicht hinterm Smoker, der gute Red Adair, mein Lieblingsmetzgermeister, nebst Gehilfen am Grill.
Na, was haben wir denn im Smoker?
Lecker Nackensteaks, mariniert, auf Gußrosten angebraten und im Smoker fertig gegart, dabei schön eingepinselt.
Mal anschneiden, ob es schon gar ist:
Gleich fertig, also schnell die Hot Wheels auf den Grill:
Zwischendurch ein kleiner Blick auf die Preisliste
Nix zu meckern und leckere BBQ-Sauce gab es auch umsonst dazu
So sieht dann der fertige Teller aus
Also zu Tisch, der Chef ißt auch mit, hat er sich auch verdient
Meine Güte, das war lecker! Nochmal ein großes Lob an Ulf! Hier noch ein paar Impressionen
Beim Blick in die Feuerbox erkennt man den nicht vorhandenen BBQ-Stone deutlich. Dann kamen auch schon die Mopedfahrer und der Andrang wurde groß, deshalb sind wir gefahren.
Zum Abschluß noch ein Bild vom Chef neben seiner Lok.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Falls jemand ein Bild in besserer Qualität (2240x1488x24b) haben möchte, nur Bescheid sagen. Ich hab mir ein Bild vom Smoker gleich als Desktophintergrung eingerichtet.
Hier nochmal schönen Dank an Red Adair und ein Link auf seine Homepage: http://www.party-partner.com/

Bastian
Hatten wir das Thema nicht schonmal mit Knobi? Fliegt ja schon einiges in der Garkammer rum... (...was den Spass natürlich nicht trübt )
, dann könnte ich mir Gedanken über einen BBQ-Stone machen.
Nicht nach dem schönen Nachmittag/Abend bei dir! Kannste mir glauben!