• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Motorradtour 2011

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
OFENTOUR 2011


Hallo, Ihr Biker

Wie einige von Euch bereits wissen, werden wir dieses Jahr unsere alljährliche "Ofentour" auf drei Tage ausdehnen, um einige Strecken zu fahren, die wir letztes Jahr aus Zeitgründen nicht schafften.
Wir werden wieder eine fantastische Tour in das herrliche Elsass fahren. Mit dabei sind auch wieder Onboardkameras ( vorne / hinten ).
Übernachten werden wir wieder auf der Ferme ( ehem. Bauernhof), auf der nur wir uns auch abends aufhalten und feiern.
Der Unkostenbeitrag, den ich verlange, liegt bei 50,00 Euro / Person.
Dieser Preis beinhaltet zwei Übernachtungen, die Verpflegung unterwegs, zweimal Abendessen ( am ersten Abend grillen wir abends verschiedene Würste, am zweiten Abend gibt es selbstgemachte Pizza. Einer von uns GSV`ler fungiert als Pizzabäcker, und wird am Samstag selbst den Teig ansetzen und für uns abends im Holzbackofen frisch seine fantastischen Pizzen und Flammkuchen backen), und zweimal Frühstück.
Wenn jemand etwas anderes als Würste ( Rindswürste, Schweinswürste grob, fein, Thüringer) will, muss er es selbst mitbringen.
Die Getränke, die wir dort zu uns nehmen, werden mit Strichliste gezählt und separat an den Hofwirt gezahlt.
Die Übernachtungsmöglichkeiten sind einfach und sauber, Duschen (getrennt) sind vorhanden, der Besitzer ( Franki) ist freundlich, der Hof ist richtig schön gelegen, und wir können sowohl noch gemütlich am Lagerfeuer den Abend ausklingen lassen, als auch in der Bar noch bei Musik zusammensitzen.
Auf dem Hof ist eine sehr große Küche, Speiseräume, und noch einige andere Aufenthaltsmöglichkeiten für uns ( falls das Wetter zu schlecht zum Draußensitzen ist ) sind vorhanden.
Übernachtungsmöglichkeiten sind es ca. 40, bedeutet, jeder kann in einem Bett schlafen, nur der Schlafsack muss mitgebracht werden. Alles an Gepäck wird von unserem Servicewagen mitgenommen ( man will ja unbeschwert die Kurven fahren können ).
Schlafen werden wir in Mehrbettzimmern.
Wer will, kann auch im selbst mitgebrachten Zelt auf der Wiese übernachten.
Geplant ist, dass wir nach einer schönen Anfahrt gegen 19.00 Uhr am Hof sind, dann einen schönen Bikerabend miteinander verbringen, am nächsten Morgen eine perfekte Elsaßtour fahren, abends Pizza schlemmen werden, und am nächsten Tag etwa um 11.00 Uhr nach Hause fahren.
Wir werden dann ca. um 16.00 Uhr in Vinningen bei Pirmasens bei mir zuhause ankommen, wo wir die ganze Tour noch mal bei Gulaschsuppe und Getränken ( auch im Preis enthalten ) ausklingen lassen.
So, und jetzt kommen wir zur Anmeldeprozedur:
WICHTIG !!! Bitte sendet ab jetzt an die Email Adresse ofentour@ramster.de
Ihr habt jetzt 2 Wochen Zeit zur Anmeldung, dann bekommen die, die mitfahren werden, eine Email. Erst dann werden alle anderen Informationen mitgeteilt.
Bitte so früh wie möglich anmelden, da logischerweise die Teilnehmerzahl beschränkt ist.
Achso: Der Termin 27., 28., und 29. Mai 2011
Abfahrtort: Wie immer bei mir in der Firma (siehe Ramster´s Holzbackofen-Shop - Holzbackofen Flammkuchenofen und Brotbackofen) um 15:00 Uhr.
Für die, die nicht um 15.00 Uhr erscheinen können: Ihr fahrt auf dem schnellsten Weg auf die Ferme ( die schnellste Strecke teile ich Euch dann mit), und dort treffen wir uns dann am Freitag abend.
HIER SIND DIE KOORDINATEN DES HOFES, DANN KÖNNT IHR SCHON IM GOOGLE EARTH SCHAUEN
48 Grad, 08 Minuten, 28 Sekunden Nord
06 Grad, 53 Minuten, 08 Sekunden Ost
Ein paar Bilder der letzten Tour habt Ihr im Anhang.

Ich bin mir sicher, das wird eine tolle Tour mit Euch.

Falls Ihr mir Fragen stellt, müßt Ihr mindestens 6 Tage auf die Antwort warten, da ich ab jetzt offline bin.



Grüße
Thomas

k-Bild018_Neg.Nr.19.jpg


k-Bild027_Neg.Nr.28.jpg


k-Bild029_Neg.Nr.30.jpg


k-Bild034_Neg.Nr.35.jpg


k-Bild036_Neg.Nr.37.jpg


k-Bild039_Neg.Nr.2A.jpg


k-Bild040_Neg.Nr.3A.jpg


k-Bild043_Neg.Nr.7A.jpg


k-Bild052_Neg.Nr.16A.jpg
 

Anhänge

  • k-Bild018_Neg.Nr.19.jpg
    k-Bild018_Neg.Nr.19.jpg
    593,6 KB · Aufrufe: 1.216
  • k-Bild027_Neg.Nr.28.jpg
    k-Bild027_Neg.Nr.28.jpg
    509,5 KB · Aufrufe: 1.042
  • k-Bild029_Neg.Nr.30.jpg
    k-Bild029_Neg.Nr.30.jpg
    515,4 KB · Aufrufe: 1.096
  • k-Bild034_Neg.Nr.35.jpg
    k-Bild034_Neg.Nr.35.jpg
    614,9 KB · Aufrufe: 1.106
  • k-Bild036_Neg.Nr.37.jpg
    k-Bild036_Neg.Nr.37.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 1.104
  • k-Bild039_Neg.Nr.2A.jpg
    k-Bild039_Neg.Nr.2A.jpg
    584,3 KB · Aufrufe: 1.112
  • k-Bild040_Neg.Nr.3A.jpg
    k-Bild040_Neg.Nr.3A.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 1.119
  • k-Bild043_Neg.Nr.7A.jpg
    k-Bild043_Neg.Nr.7A.jpg
    622,7 KB · Aufrufe: 1.089
  • k-Bild052_Neg.Nr.16A.jpg
    k-Bild052_Neg.Nr.16A.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 1.086
Da bin ich gerade in Nordirland unterwegs. Hoffentlich klappt's nächstes Jahr.

Euch viel spass

ihr wisst ja "Gas ist rechts" :lol:


Gruß

Frank
 
nächstes jahr habe ich sicherlich auch mal nen ofen mit zwei rädern und dann bin ich logisch mit dabei....

:grin:
 
Sorry. Das wird wieder nix. Hab leider anfang Juni Prüfung.:mad:
 
Zum Essen gibt es Sachen aus dem Wok, wie es aussieht sind da Reiskocher genug am Start :ballballa:

Ist die Tour auch für umgebaute, fast ungefederte Amerikanische Eisenhaufen geeignet?

Scherz beiseite, an diesem Wochenende bin ich schon im Urlaub.


Gruß Klaus
 
Hi Thomas,

gibt´s schon Bilder?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten