• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Motsche!

Wo ich mal grad so drüber nachdenke und etwas über den Ursprung des Reisfleisches gegoogelt habe - es hat ja schon was von einer Jambalaya.

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Das was da war an Gemüse und Fleisch in einem großen Topf mit Reis zubereiten.
Mir gefällt sowas. Geschmacklich sowieso und wenn es noch eine Geschichte hat, noch besser.
 
Hmm, ich glaub fast, das hätte mir geschmeckt :thumb2:

Auch wenn ich mit dem Titel nix angefangen kann. Da wo ich herkomme, heißt das so viel wie Baaatz oder Schlamm oder ...

:prost:
 
Servus Micha,

Das gefällt mir richtig gut. Mal sehen wie sich das mit Wild West vom @Spiccy verträgt
Ich kopiere demnächst mal wieder (Hab 's ja angekündigt :D. )
 
Feines, einfaches (na ja, einfach ist immer relativ, gibt ja Leute die das Kochwasser anbrennen lassen) und sicher
leckeres Gericht.

Könnt mir gut vorstellen, davon mal ein Plagiat zu erstellen.

Ein Glück hab ich keinen Doktortitel den sie mir dann weg nehmen können :lach:
 
Howdy Cowboy,
eines ist so sicher wie rauchende Colts im Wilden Westen .

Deine Omma wäre mächtig stolz auf ihren kleinen Cowboy Micha.
 
Zurück
Oben Unten