• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MovEgg ist fertig!

Lumpi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

meine standesgemäße Beförderungsmöglichkeit (Tisch, Nest fürs Big Green Egg) für das Ei ist endlich fertig.
Ich habe sie mal "MovEgg" getauft und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:

Hier ein paar Bilder....

DSC00645.jpg


DSC00646.jpg


DSC00647.jpg


DSC00648.jpg




Grüße aus dem Bottwartal
Steffen

DSC00645.jpg


DSC00646.jpg


DSC00647.jpg


DSC00648.jpg
 

Anhänge

  • DSC00645.jpg
    DSC00645.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 4.528
  • DSC00646.jpg
    DSC00646.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 5.725
  • DSC00647.jpg
    DSC00647.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 4.307
  • DSC00648.jpg
    DSC00648.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 6.023
Zuletzt bearbeitet:
Super der Tisch. Das ist was fürs Leben. Deine Enkel werden sich freuen.

Grüße:anstoßen:
 
Gratulation - der Tisch ist richtig Geil. Fehlt nur eine Anhängerkupplung!

Rudi
 
Super Arbeit.

Ich kann dir versichern das Ding wird von mir annähernd abgekupfert, oder besser abgeedelstahlt.

:anstoßen:
 
:respekt: :respekt: :respekt:
 
Absolute Spitzenklasse!!!!!

Wie lang hast du daran gebastelt ?
 
Danke für die Komplimente!!!

@Cruiser: Platte aus Edelstahl hab ich aus optischen Gründen nicht gemacht, sonst hätte der Tisch wie so'n Kantinenwagen ausgesehen!

@Rudi: Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt - und dann noch ein Paar Stossdämpfer für die 100km/h-Zulassung :thumb1:

@Mammut: Der ganze Wagen ist um diese Räder herum aufgebaut! Ich hab sie gesehen und dann stand für mich fest: "Die müssen an meinen Grillwagen!!!"

@MuhKuhMuh: Ham se schon gemacht :wow:

@Burn_out: Gerne, da will ich aber auch Bilder sehen!!!

@nstyles: Ist er auch! Bei der "Hochzeit" (so nennt man das doch bei Autos wenn Motor und Karosserie.....?) bin ich (83kg) auf dem Tisch gestanden, um das Ei einzufädeln und der Tisch hat keinen Mucks gemacht!

@köln grillt: Schwer zu sagen, hab täglich nur etwa maximal ne Stunde daran gebastelt... :hmmmm: denke so etwa 15h plus konstruieren!?

So, genug ge@ttet!

Grüße
Steffen
 
sehr schön gemacht.
und ich finde auch das die Optik unter einer Edelstahlplatte sehr leiden würde.
 
Alter Falter! Sehr sehr geil! Schaut aus, als wäre es ein Brennwagen. :)

Wirklich super umgesetzt!
 
Schöne Konstruktion

Hast du gut gemacht ;)
 
Genial gemacht
 
Zurück
Oben Unten