• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MovEgg ist fertig!

Sorry, war ne ganze Weile nicht angemeldet:(

@schmaxx: ja, das ist auch Apfelholz!

@Hirsche: Die Platte war Bambus 3-Schicht Holz. "War" - weil der Sche.... irgendwann mal schwarze Flecken bekommen hat und so nach verfault ausgesehen hat. Hab ich nachgelesen- und tatsächlich ist es wohl so, daß Bambus (Gras) einen sehr hohen Zuckeranteil hat und dadurch nur bedingt Wetterfest ist. Wenn einen schwarze Schimmelflecken nicht stören, hält das sicherlich auch ne ganze Weile! Aber bei mir ist mittlerweile eine ehrliche, massive Eichenplatte drin und gut is!!

@eintopf: Der Griff bleibt dran! Hab mich schon so dran gewöhnt.....
 
...Rattenscharfe Räder, edele Konstruktion, schade das mit dem Bambusholz - meines wissens ist Zeder das einzige Weichholz, was ganz gut wettert - aber Eiche ist natürlich die erste Wahl
wie hast du denn das Ei reingewuchtet? Aber sicher nicht alleine
Hattest du einen "Pot-Lifter"?
 
Wirklich sehr schönes Teil super gemacht !!
:respekt:
 
Wow! :respekt:Geht der in Serie? Würde ich sofort nehmen! Ich hätte gerne so einen gehabt, aber die Werkseitig angebotenen waren weder schön noch sahen die sonderlich Dauerhaft aus.
 
Zurück
Oben Unten