• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mr Gardena Bedienungsanleitung

Sir Olli

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Habe heute oben stehenden Smoker für echt ne n guten Kurs geschossen. Egal aber mir fehlt die Anleitung .. hat einer ne Linknfür mich...Danke Euch
 
Fehlt noch, das Gardena in's Grillgeschäft eintritt, dann kann der Smoker gleich den Garten gießen :lolaway:
Nennt sich Watersmoker 🤪....

Ob ich den dann an meine Gardena Pipeline anschließen kann, damit sich die Wasserschale selbst nachfüllt? Und werden der Gardena Rasenroboter und der Smoker dann Freunde?

Spaß beiseite, der TO meinte Mr Gardener smoker, online sind die meines Wissens nicht zu finden, ein Nachbar von mir hat einfach im öffentlichen Baumarkt nachgefragt der die Dinger verkauft, die haben ihm eine besorgt.
 
Zurück
Oben Unten