• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Gardener Gasgrill Jackson 4

Matze12712

Militanter Veganer
Titel:
Mr. Gardener Gasgrill Jackson 4
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 40 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 60 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Rost: Guss, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
1000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich habe mir schon sehr viele angeguckt und bin von Werber und Boil King sehr angetan. Leider passen diese nicht zu meinen Budget!

Ich möchte unbedingt einen Backburner haben und die Deckelhöhe muss so groß wie mölich sein.

Als Favorit habe ich jetzt den Mr.Gardener Jackson 4, aber ich bin sehr skeptisch da es eine Baumarktmarke ist. Leider hat er auch keine Aluguss Brennkammer.

Frage?
Ist eine Stahl emaille Brennkammer auch okay?​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Ich habe mir vor drei Jahren einen Billig Gasgrill für 200 Euro im Internet zum Testen Gekauft! Um mir ein Bild davon zumachen was ich machen will, da sind wir voll auf den Geschmak gekommen. Meine Frau und ich haben schon sehr viel mit denn 200 Euro grill ausprobiert und Grillen das ganze Jahr durch und Testen das Grillbuch rauf und runter alles aus. Leider gibt er jetzt den Geist auf, die Brennkammer ist aus sehr dünnen Blech gefertigt und hat jetzt schon große löcher. Was bei diesen Kaufpreis zuerwarten war, jetzt muss ein neuer her.


Für Kaufvorschläge wäre ich dankbar.​
 
wie wäre es mit dem Broil King Signet 390?
knapp über dem Budget aber inklusive Drehspieß

https://www.santosgrills.de/broil-king-gasgrill-signet-390-incl.-drehspiess-9142

oder Der Monarch für 899 €

https://www.santosgrills.de/broil-king-monarch-390-inkl.-drehspiess-modell-2018-13144

eventuell rufst du auch einfach mal bei Obi Fachmärkten in deiner Nähe an, was bei denen der Baron 590 kostet

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/broil-king-baron-590-fuer-615.290430/

ansonsten findest du auch hier ja Infos zu deinem Gardener

https://www.google.de/search?ei=_jp...64.psy-ab..2.2.307...0j33i160k1.0.BOjuqAqtu9E
 
Für 1-5 Personen sollte die Größe aber eigentlich locker reichen. Hat auch einen genial großen Ablagerost. Schon mal in "oginol" angesehen? Ohne geht es nicht.
 
bei mir steht ursprünglicher Preis bei Santos bei 1199 €... aber ihr könnt es ja probieren mit dem Rabatt.. ich wette es klappt nicht auf die 1099 € ..
 
Ich kann mir vorstellen, dass Du dann schon etwas klarer sehen wirst. Viel Spaß beim Befingern der Schätzchen!
 
Ich bin jetzt ja seit einem Jahr glücklicher Nutzer vom Mr. GARDENER Jackson 5 und tatsächlich vollends begeistert. Alle Spielereihen dran die man braucht (oder auch nicht :D )

Für mich gibts nur ein Problem: Der 5er ist schlicht zu groß ^^, der 4er hätte es locker getan.
 
Ich habe mir den Jackson 4 gekauft. Gleich werde ich berichten.
 
Ich habe den Jackson 4 auch im Visier. Aktuelle gibt es auch den Mr. Gardener Kingsman/Kingman (man so und mal so im Internet geschrieben) für knapp 500 €.

Den habe ich mir letzte Woche in unserem Hagebau angesehen und macht auf mich einen sehr guten und wertigen Eindruck. Ich denke das ist der gleiche wie der Jackson 4, nur ohne Sichtscheibe. Und das schwarz find ich echt schick. ;-)

Ich bin auf Deine ersten Eindrücke bespannt.
 
Habe mir auch beide Modelle (Jackson 4 und Kingsman) angesehen und muss sagen, dass der Jackson 4 von der Verarbeitung einen deutlich besseren Eindruck macht als der Kingsman. Allein die Haube ist beim Jackson 4 deutlich schwerer/wertiger...
 
Ich habe auch beide gesehen, bzw. den Jackson 3 und den Kingsman nebeneinander. So wie MCEE1986 würde ich das auch sehen.
 
Habe mir den Jackson 4 geholt und am Wochenende ausgiebig getestet. Bin sehr zufrieden, was Verarbeitung, Design und Leistung betrifft.

Klare Kaufempfehlung!

Heute kommt die Rotisserie, dann wird endlich der Backburner getestet .

Bei 699€ im Laden minus der Rabattaktion für Partnerkarte vom Hagebaumarkt kam ich auf ca. 596€.
Wäre man noch im Besitz der Eigenheimverband-Karte, hätte man noch mehr Prozente abgreifen können.
 
Zurück
Oben Unten