• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Gardener Indiana (Hagebau) - Unboxing & Aufbau

Interessanter Bericht zu dem Gerät.

Eine Frage habe ich noch:

Wie sieht bei Euch die „Langzeiterfahrung“ mit dem Gerät aus in Zuverlässigkeit und Rost usw.?

Danke und Gruß

Tommy
Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen. Bin für den Preis immer noch sehr zufrieden, bis auf den nicht 2-geteilten-Rost, aber das ist für den Preis, jammern auf hohem Niveau.
 
Hallo Leute, habe durch Zufall bei Kleinanzeigen den MrGardener Indianer XXL gefunden für 150€ dort musste ich gesterndirekt zuschlagen. 1x benutzt wie neu das Gerät.

Nun habe ich das Problem das ich keine Anleitung dabei habe. Kann jemand diese ggf Einscannen und Hochladen ?

Habe heute natürlich das Gerät direkt auf Herz und Nieren getestet und 2 ganze Hühnchen gesmoked. Lecker war es schonmal :)


Würde mich über eine Antwort freuen bis dahin Guten Rauch euch :)
 
Habe die Anleitung leider nicht mehr zur Hand ... habe aber im Kopf, dass als Hersteller Activa aufgeführt wurde.
Auf der Website von Activa-grills.de findet man den Baugleichen "El Paso". Die dürften Dir bestimmt auch mit der
Anleitung helfen.
 
Leider ohne Erfolg es kam folgende Antwort:

Guten Tag,
leider können wir Ihnen keine Montageanleitung zukommen lassen.

Mit freundliche grüßen
HM Heiße Metallwaren GmbH

Vielleicht hat jemand ja noch eine mal abwarten :)
 
Hallo Leute, habe durch Zufall bei Kleinanzeigen den MrGardener Indianer XXL gefunden für 150€ dort musste ich gesterndirekt zuschlagen. 1x benutzt wie neu das Gerät.

Nun habe ich das Problem das ich keine Anleitung dabei habe. Kann jemand diese ggf Einscannen und Hochladen ?

Habe heute natürlich das Gerät direkt auf Herz und Nieren getestet und 2 ganze Hühnchen gesmoked. Lecker war es schonmal :)


Würde mich über eine Antwort freuen bis dahin Guten Rauch euch :)
Hi,
Wenn ich morgen dran denke, scanne ich sie dir ein.
 
Zurück
Oben Unten