• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Gardener - Jackson 4 - erste Eindrücke

Habe mir den Sa Francisco 4 als Austellungsgerät bei Age Bau in Wittmund für 5000 Euro gekauft.95kg. Sehr gute Qualität und super verarbeitet.
Für 5000 ein echter Schnapper. ;)
Bei der Reduzierung hast du sicher nichts falsch gemacht. 50% nimmt man gerne mit.

Leckt das Dach noch immer? Waren im August bei einem kräftigen Schauer dort, und bei den Grills und im Heimtierbedarf standen überall Eimer und man fühlte sich wie in einer Tropfsteinhöhle... 😂
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Infos in diesem Thread.
Habe mir heute den Jacksonville 4 gekauft und mich gegen den Enders Boston Black Pro 6 SKIR Turbo II von A... entschieden.

Wurde heute nochmal um 100 Euro reduziert was die Entscheidung maßgeblich erleichtert hat.

Werde ihn am Samstag abholen.
 
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Infos in diesem Thread.
Habe mir heute den Jacksonville 4 gekauft und mich gegen den Enders Boston Black Pro 6 SKIR Turbo II von A... entschieden.

Wurde heute nochmal um 100 Euro reduziert was die Entscheidung maßgeblich erleichtert hat.

Werde ihn am Samstag abholen.
Dann viel Spaß mit dem neuen Sportgerät. Der Vorgänger, der Jackson, macht viel Spaß und gefällt mir auch nach vier Jahren immer noch. Der Jacksonville leistet bestimmt auch gute Dienste. 🙂
 
Zurück
Oben Unten