• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Gardener Jackson 5 Seitenbrenner

PeakyBlinder

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Hab mich nun mal hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem neuen Jackson 5 habe.
Habe ihn gestern aufgebaut und auch schon getestet, alles wunderbar. Allerdings kommt mir der Anschluss des seitlichen Brenners etwas komisch vor weil da 2 große Löcher sind und die Gasleitung mehr oder weniger ins Nichts führt.
Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild schicken wie das aussehen sollte.
 
Hallo zusammen,

Hab mich nun mal hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem neuen Jackson 5 habe.
Habe ihn gestern aufgebaut und auch schon getestet, alles wunderbar. Allerdings kommt mir der Anschluss des seitlichen Brenners etwas komisch vor weil da 2 große Löcher sind und die Gasleitung mehr oder weniger ins Nichts führt.
Vielleicht kann mir ja jemand ein Bild schicken wie das aussehen sollte.

Das siehst du in der Anleitung und wenn du nicht weiterkommt......... der Support ist super.

Hättest du dich auch ohne Probleme des Grills hier angemeldet?

Gruss von jemanden mit Jackson 5, geiles Teil das.
 
Das siehst du in der Anleitung und wenn du nicht weiterkommt......... der Support ist super.

Hättest du dich auch ohne Probleme des Grills hier angemeldet?

Gruss von jemanden mit Jackson 5, geiles Teil das.
Danke für die Antwort, tatsächlich bin ich dadurch erst auf das Forum hier gestoßen.
Werde nun aber garantiert öfters hier vorbei schauen.

Anscheinend hab ich den Seitenkocher auch tatsächlich richtig angeschlossen und die Löcher dienen der Luftzufuhr.
Wieder was gelernt^^
 
Zurück
Oben Unten