• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mr. Tapas - Gratulation zum Sonderrang

Mensch Klaus, nie war es passender, als heute für Dich.
Gratulation!
 
Achtung! Das riecht nach Bestechung. Der GSV will nur in deine finca!!!!!
Der Rang passt wie die Faust aufs Auge. So muss das sein. Gratuliere.
 
@Monscho stelle dein Licht nicht unter den Scheffel! Bei den Profis hier kommt das nicht von ungefähr!

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch für deine tollen Threads aus Spanien bedanken, ich habe jeden genossen! Tolle Gegend, tolles Haus, geniales Essen. Ich glaube, ich muss mich da auch mal einmieten und deinen Metzger besuchen.
 
Hallo Leute,
da seht ihr mich sprachlos.
Meine ehrliche Frage an euch --- Warum DAS ???
Wie bekommt man überhaupt einen Sonderrang -- :hmmmm:Masi hast DU daran gedreht ?

Hey Leute, das waren Dinge von uns zubereitet, die haben mit GRILLEN nicht viel gemeinsam.

Es war einfach nur der Spaß an der Freude mit euch gemeinsam etwas für ein unvergessliches Wochenende auf die Beine zu stellen.
Bei so vielen netten "gleichgesinnten Verstrahlten" , da muß man sich einfach wohlfühlen
und man spürte an jedem Tag, die Herzlichkeit - die von jedem einzelnen ausging.

Nur so wird eine Veranstaltung wie diese unvergeßlich.

Irgendwo habe ich einmal gelesen :::
Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Also, was soll ich sagen, genau SO und nicht anders habe ich es mit euch empfunfen.
Unser Leben ist dadurch einmal mehr lebenswerter geworden.

DANKE -- :-) wir freuen uns sehr darüber :-)

Saludos
:anstoޥn:
K&K
 
Hallo Leute,
da seht ihr mich sprachlos.
Meine ehrliche Frage an euch --- Warum DAS ???
Wie bekommt man überhaupt einen Sonderrang -- :hmmmm:Masi hast DU daran gedreht ?
K&K
na klar ....einer dreht immer irgendwo !!!!....Sonderränge kann man sich nicht erkaufen !!!!man muss sie sich verdienen !!
Sie werden meist nach OT`s verteilt, denn da ist man meist verstrahlt....oder so...

DARUM --> DU --> HIER -->UND JETZT ---> WEILS EINFACH PASST !!!!

PS : in die Schuchtengriller IG hab ich dich auch eingeladen;)
glg Martin
 
Zurück
Oben Unten