• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mrs. Grillhousefamily hat Geburtstag, turning Turkey

:grill:

...fertig und satt !

P1000383.JPG


P1000384.JPG


P1000385.JPG


P1000391.JPG


P1000393.JPG


P1000394.JPG


P1000395.JPG


P1000397.JPG


P1000400.JPG


P1000402.JPG


...Tellerbild....net schön aber lekker .....

P1000403.JPG


Fazit: Noch besser als die Trute vom September......um Welten besser ! Saftig und zart, das Fleisch ist regelrecht von den Knochen gefallen.......


P1000383.JPG


P1000384.JPG


P1000385.JPG


P1000391.JPG


P1000393.JPG


P1000394.JPG


P1000395.JPG


P1000397.JPG


P1000400.JPG


P1000402.JPG


P1000403.JPG
 
wenns schmeckt iss mir die Optik wurscht !!!
War bestimmt legga!
 
Saubere Arbeit!

Schön habt ihr des gmachd

:prost:
 
.... :lach:

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.......es war ein schönes Fest mit leckerem Essen......

:gs-rulez:

Danke.......

Gruss Doris
 
schöner truter, volker! aaaber:

nix gebrint oder gespritzt !

stimmt leider nicht, da die butterball turkeys bereits "werkseitig" gespritzt sind, wie etwas internetrecherche und ein blick auf die verpackung zeigen:

Ingredients: Turkey, Water, Salt, Modified Food Starch, Sodium Phosphates, Natural Flavorings.

kleiner tipp noch: wenn du ihn zu beginn smokest, wird er schön dunkel! :prost:
 
Schöner Vogel, saubere Arbeit!

:prost:
 
schöner truter, volker! aaaber:



stimmt leider nicht, da die butterball turkeys bereits "werkseitig" gespritzt sind........

.....mag sein, stört uns aber net......Wir haben den aber net gespritzt oder gebrint...........lekker war's trotzdem.....


PS: Wir sind wieder gut daheim angekommen..... :prost: ....die SFB für den Smokertrailer steht in meiner Garage :lach: und das ist gut so !
 
Ist es eigentlich nicht egal wer gebrint hat?
Es zählt doch nur DAS gebrint wurde:sad:
Und wenn es doch lecker war ist es letztendlich egal. Mittlerweile bekommt man hier das Gefühl, als ob es ein Verbrechen wäre zu brinen. Verstehe das ganze Tam Tam irgendwie nicht. :prost:
 
Ist es eigentlich nicht egal wer gebrint hat?
Es zählt doch nur DAS gebrint wurde:sad:
Und wenn es doch lecker war ist es letztendlich egal. Mittlerweile bekommt man hier das Gefühl, als ob es ein Verbrechen wäre zu brinen. Verstehe das ganze Tam Tam irgendwie nicht. :prost:

harrgrmblllll :patsch:

....wenn überhaupt "werkseitig" gespritzt ! Von Brine war nirgendwo die Rede........

Ich habe zudem den Eindruck dass hier mehrere Posts nicht richtig gelesen werden......hauptsache was geschrieben :prost:

Jeder kann von mir aus brinen, spritzen einlegen oder sonst irgendwas wie er will, dass iss mir, verdammt nochmal, scheissegal ! Ich kann ja eh net grillen..... :muhahaha:

Viele Grüsse aus der Kochecke !

Dodge
 
Verdammt, war so ein schöner Fred, bis manche wieder zu sticheln anfangen.

"Bäääää, war ja nicht mal schwarz"

Das kotzt einen langsam richtig an :puke:



Geh lieber raus und mach selbst was Vernünftiges!
 
Hallo,

Ihr musse nicht streite, sagt der SirtakiMann.

Hauptsache es hat geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten