• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mrs. Wiesenhof mit Butter in der Brust

bullrich

Youtube-Bot
auf einem large BGE

1.jpg


2.jpg


3.jpg


:prost:
 
Sieht super aus. Tolle Idee mit den Pommes.

gruß


Frank-demseinbbcgeradeaufdemgrillthront
 
feines Geflügel:respekt::respekt::respekt:
 
Servus,

also was ich sehe.




Ein schweinisches Bild.


Eine nicht ganz perfekte Haut


Lieblose Pommes. (Willst mal richtige Pommes sehen-ich hätte da Bilder)


Von dem Grünzeug will ich garnicht reden.



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
das Höllenfeuer des LBGE bräunt nicht so gleichmäßig oder? :pfeif: also gut ich bin nur neidisch eine Portion bitte für mich
 
Ge-kuchenblech-planke ..Pommes

:respekt:

39451d1265477948-mrs-wiesenhof-mit-butter-der-brust-1.jpg
 
Neeneeneeneeeee, das gibt so braune Bilder! :lach:

Schönes Huhn! Waren die Pommes denn kross oder so wie Backofenfrites?

Grüßle und Tschöh!

Armin

Ich muss mal die Hand ins Feuer legen für Backofenfrites, mit ein paar Tricks und etwas Mühe werden die wie aus der Friteuse.

1. mittleres Blech, Ober-/Unterhitze (habe damit die besten Ergebnisse erzielt)
2. fettaufsaugendes Backpapier mit Löchern (die Pommes werden von allen Seiten kross)
3. wer die Zeit hat: Die Pommes auf dem Blech auseinanderlegen, damit sie sich nicht berühren, da sie sich gegenseitig einfetten. Am besten in Reih' und Glied legen.

Nur so als Anregung für Leute, die keine Friteuse haben und auch kein BGE :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
mhm... die Pommes find ich ja ganz interessant... aber die Hühnerhaut sieht schon ein wenig ledrig aus oder? Kann man im BGE nix schön kross bekommen? Wär ja schade ums Huhn... naja... dann lieber den: :weber:

:grin:
 
Ich finde den Bräunungsgrad ausreichend und es sieht wirklich extrem saftig aus! :sabber:

Die Idee mit den Pommes finde ich nicht schlecht. Wie war denn die GT?
 
Zurück
Oben Unten