• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mrs. Wiesenhof mit Butter in der Brust

bullrich

Youtube-Bot
auf einem large BGE

1.jpg


2.jpg


3.jpg


:prost:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht super aus. Tolle Idee mit den Pommes.

gruß


Frank-demseinbbcgeradeaufdemgrillthront
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
feines Geflügel:respekt::respekt::respekt:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,

also was ich sehe.




Ein schweinisches Bild.


Eine nicht ganz perfekte Haut


Lieblose Pommes. (Willst mal richtige Pommes sehen-ich hätte da Bilder)


Von dem Grünzeug will ich garnicht reden.



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
das Höllenfeuer des LBGE bräunt nicht so gleichmäßig oder? :pfeif: also gut ich bin nur neidisch eine Portion bitte für mich
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ge-kuchenblech-planke ..Pommes

:respekt:

39451d1265477948-mrs-wiesenhof-mit-butter-der-brust-1.jpg
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Neeneeneeneeeee, das gibt so braune Bilder! :lach:

Schönes Huhn! Waren die Pommes denn kross oder so wie Backofenfrites?

Grüßle und Tschöh!

Armin

Ich muss mal die Hand ins Feuer legen für Backofenfrites, mit ein paar Tricks und etwas Mühe werden die wie aus der Friteuse.

1. mittleres Blech, Ober-/Unterhitze (habe damit die besten Ergebnisse erzielt)
2. fettaufsaugendes Backpapier mit Löchern (die Pommes werden von allen Seiten kross)
3. wer die Zeit hat: Die Pommes auf dem Blech auseinanderlegen, damit sie sich nicht berühren, da sie sich gegenseitig einfetten. Am besten in Reih' und Glied legen.

Nur so als Anregung für Leute, die keine Friteuse haben und auch kein BGE :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

Smokin´Anderl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
mhm... die Pommes find ich ja ganz interessant... aber die Hühnerhaut sieht schon ein wenig ledrig aus oder? Kann man im BGE nix schön kross bekommen? Wär ja schade ums Huhn... naja... dann lieber den: :weber:

:grin:
 
G

Gast-pn18sM

Guest
Ich finde den Bräunungsgrad ausreichend und es sieht wirklich extrem saftig aus! :sabber:

Die Idee mit den Pommes finde ich nicht schlecht. Wie war denn die GT?
 
Oben Unten