• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MSF 1A - Adapter für Cadac Gas Grill möglicvh

grillator500

Militanter Veganer
Hallo ihr Profis!
will mir einen Cadac Grill zulegen den Cadac Carri Chef 2 BBQ

Meine Frage hierzu: Kann man diesen tollen Grill mit einem entsprechenden Adapter mit den kleinen MSF1 Schraubkartuschen Flaschen benutzen? Ich habe nämlich jede Menge von den kleinen Flaschen und finde die praktisch. Ich verstehe nämlich nicht wie sich das dann mit dem Druckminderer verhält, da ist ja dann keiner mehr.

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße

Horst
 
Zurück
Oben Unten