• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muehlviertla stellt sich vor

Muehlviertla

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

ich tauche jetzt aus dem Untergrund auf - nachdem ich bereits begeistert Eure Forumsberichte gelesen habe.

Ich komme aus Österreich und habe seit Jahrzehnten im Speckgürtel um Linz (Oberösterreich) gelebt. Seit 3 Jahren lebe ich mit meiner GöGa im Norden von Oberösterreich im Mühlviertel (15 km von Tschechien entfernt, 20 km vom Waldviertel), in wunderbarer Natur auf 800 m Seehöhe

Ich musste ein Alter über 50 erreichen - um die höheren Weihen des Grillens zu erleben. Habe seit meinem 30. Lebensjahr auf diversen Baumarktgrillgeräten direkt Würste und diverse vormarinierte Fleischstücke gegrillt - aber damit ist jetzt Schluß.

Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Kugelgrills (53 cm) - und begeistert von den Möglichkeiten.

Ich freue mich, bei Eurer Community dabeisein zu dürfen.

LG
Günther
 
Herzlich Willkommen aus dem Hausruckviertel!
 
Willkommen & Grüße aus dem Waldviertel - komme oft in DEiner Gegend vorbei! :Hickl:
 
Moin Günther,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
na dann Hallo und Willkommen :_pröst::_oesi:
auch ausm Süden der Republik
:_hutheb:
:weizen:
 
Herzlich Willkommen auch aus dem Salzburger Zentralraum!
 
Habe seit meinem 30. Lebensjahr auf diversen Baumarktgrillgeräten direkt Würste und diverse vormarinierte Fleischstücke gegrillt - aber damit ist jetzt Schluß.

Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Rheinland

Stimmt das brauchst du nicht mehr, jetzt bist du ja bei uns. :prost:
Wie sagt der Schwede so schön "entdecke die Möglichkeiten"
Viel Spass im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum nachträglich.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 nachträglich.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Jahr 2011 nachträglich.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 nachträglich.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Jahr 2012 nachträglich.

:hmmmm: Naaa, merkt Ihr was...? :zwinker:
 
Glück Auf aus Gelsenkirchen. Viel Spass hier im Forum.
 
Zurück
Oben Unten