• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Müllauto kippt um,...

baumpfleger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dieses Horrorscenario das heute in den Nachrichten etc. gezeigt und darüber berichtet wird ist im Nachbarort passiert- waren in Nagold am Schaffen und irgendwann waren die Glocken ungewöhnlich lange am leuten- der Nachbar hat uns dann von dem schrecklichen Unfall aus dem Radio berichtet.
Es stimmt einen traurig und bringt einen zum Nachdenken- wie gut es einem selbst doch eigentlich geht. Allen Angehörigen, den Helfern vor Ort stehen sicher unschöne Tage bevor :sad: ich wünsche allen viel Stärke und Kraft
erschütterte Grüße
Klaus
 

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Als ich gesehen habe was 16 Tonnen aus einem Auto mit einer Familie machen (Photo) wurde mir mal schnell ganz anderst!
Horror! Mein herzliches Beileid aus Balingen.

R.I.P.
 
Oben Unten