• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

München - einfach nur mal fragen, wer an einem Zusammentreffen interessiert ist.

Naja. Man bräuchte einen Ort, wo man genug Platz hat, es aber auch nicht tragisch ist, wenn kurzfristig nur weniger kommen (leider bei solchen Treffen oft der Fall).

Damit fallen die üblichen Großgastros (ratskeller, Augustiner, etc) schon mal flach, weil da muss man teilweise für nicht erschienene Gäste zahlen.

Theoretisch könnte man, je nach Anzahl der Leute, auch ein "einschlägiges" Restaurant (zB block house) aufsuchen, dann aber besser in "Randzeiten".

Ich habe schon hin und wieder solche Zusammenkünfte organisiert, aber hatte halt regelmäßig das Problem, dass zB 15 zusagen und dann nur 10 kommen. Dem Wirt das erklären ist dann immer ungut.
 
man braucht eigentlich nur einen genügend großen platz Wasser und WC... da reicht im Prinzip auch eine Lagerhalle. oder irgend ein Freigelände
 
Gab oder Gibt es hierzu ein Ergebnis? Wäre auch dabei...
Grüße Erzi
 
Zurück
Oben Unten