Hallo Community,
ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich mir bzw. wir uns einen KAMADO-Grill #7 zugelegt habe /n.....
Hierzu gibts ein paar Bilderchen.
Hier steht das Teil verpackt im Garten......
los, reiss mich auf....
hier bei näherer Betrachtung....
der wirklich schwere Rost war am Deckel festgeschraubt....
hier sind die seitlichen Holzleisten bereits weggeschraubt....
da lässt sich doch schon was erahnen....
hier der schwere Deckel (Lid)....
jungfräulich, der löchrige Einsatz kommt weg, hierfür wir dann der Holzkohlenhalter eingespannt....
jetzt müssen die Hölzer abgeschraubt werden, sodass "KingKong" auf seinen eigenen Füssen stehen kann....
aus den Deckeln habe ich mir eine "Art" Rampe gebaut, um das Monstrum auf die Sperrholzplatten zu bewegen......
auf dem Rasen sieht man die Abdrucke der Sperrholzplatten, auf deren ich "KingKong" bewegt habe.....
hier steht er vor der Terrasse, um fertig montiert zu werden....
ohne Worte....
und hier steht er nun, an seinem neuen Platze....
summasummarum habe ich für den Aufbau und das hin- und hergeschiebe im Garten ca. zwei Stunden benötigt, seit Samstag läuft die "Einwärmphase" bei konstant 120 Grad, heute habe ich mal etwas mehr Power zugegeben, innerhalb Minuten war ich bei ca. 250 Grad - (da hab ich dann gleich mal Würstl draufgehauen) interessanterweise ist der verbrauch der Holzkohlen als sehr gering einzustufen.....
der erste Eindruck ist phänomenal.......
viele Grüsse, Michael
ich wollte Euch nicht vorenthalten, dass ich mir bzw. wir uns einen KAMADO-Grill #7 zugelegt habe /n.....
Hierzu gibts ein paar Bilderchen.
Hier steht das Teil verpackt im Garten......
los, reiss mich auf....
hier bei näherer Betrachtung....
der wirklich schwere Rost war am Deckel festgeschraubt....
hier sind die seitlichen Holzleisten bereits weggeschraubt....
da lässt sich doch schon was erahnen....
hier der schwere Deckel (Lid)....
jungfräulich, der löchrige Einsatz kommt weg, hierfür wir dann der Holzkohlenhalter eingespannt....
jetzt müssen die Hölzer abgeschraubt werden, sodass "KingKong" auf seinen eigenen Füssen stehen kann....
aus den Deckeln habe ich mir eine "Art" Rampe gebaut, um das Monstrum auf die Sperrholzplatten zu bewegen......
auf dem Rasen sieht man die Abdrucke der Sperrholzplatten, auf deren ich "KingKong" bewegt habe.....
hier steht er vor der Terrasse, um fertig montiert zu werden....
ohne Worte....
und hier steht er nun, an seinem neuen Platze....
summasummarum habe ich für den Aufbau und das hin- und hergeschiebe im Garten ca. zwei Stunden benötigt, seit Samstag läuft die "Einwärmphase" bei konstant 120 Grad, heute habe ich mal etwas mehr Power zugegeben, innerhalb Minuten war ich bei ca. 250 Grad - (da hab ich dann gleich mal Würstl draufgehauen) interessanterweise ist der verbrauch der Holzkohlen als sehr gering einzustufen.....
der erste Eindruck ist phänomenal.......
viele Grüsse, Michael

Entweda g'scheid - oda gar ned!!!