• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Münchner Schweinshaxn vom Spieß, inklusive Krach-Kruste

sensationell, die schaut einmal richtig gut aus.......TOP....
grüßle
 
Eine Bilderbuchkruste !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Die Haxe hätte ich genommen, ohne Zwang, ganz einfach so :braten: Respekt, perfekt rotiert :thumb1:
 
Perfekt, Du trägst Deinen Sonderrang zu Recht :thumb2:
 
Sieht ja wirklich "Schweine"-Lecker aus. Hab`s bis jetzt 3 x probiert, aber so ne schöne Kruste hab ich noch nicht hinbekommen! Und dabei hab ich so ziemlich jeden Hausfrauentip befolgt (...Vorkochen, Salzen, Backpulver drauf streuen, usw.)

Auf die nächste Haxe :beercheers:
 
Sieht ja wirklich "Schweine"-Lecker aus. Hab`s bis jetzt 3 x probiert, aber so ne schöne Kruste hab ich noch nicht hinbekommen! Und dabei hab ich so ziemlich jeden Hausfrauentip befolgt (...Vorkochen, Salzen, Backpulver drauf streuen, usw.)

Auf die nächste Haxe :beercheers:

Da hab ich auch schon einige Varianten durch ... aber das jetzige Ergebnis konnte ich schon drei- oder viermal reproduzieren, also diese Variante bleibt :thumb2:

Probier's einfach mal so und berichte hier lang und ausführlich !
 
Wie hast Du die Haxe gewürzt -klassisch mit Salz/Pfeffer/Knoblauch? Ich hatte beim letzten Versuch das Schweinebratengewürz von Kotanyi genommen, allerdings war mir das -trotz sparsamer Dosierung- zu intensiv!
 
Moin,

Super ... schaut mega lecker aus ... ;)


WoW - wat n Träumchen...

BoG BeefChef
 
Zurück
Oben Unten