• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Münster] 481 Pizzamanufaktur

kingboa

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wer schon mal in Neapel gewesen ist und eine originale neapolitanische Pizza essen durfte, der wird mit dem, was uns hier in Deutschland überwiegend geboten wird, wenig zufrieden sein.
Gut dass zwei Jungs nun endlich den Mut hatten eine Pizzaria zu eröffnen, in der es original neapolitanische Pizza gibt. Der Ofen wurde sogar extra aus Italien importiert.

Die Pizza ist wirklich wie in Neapel. Unsäglich lecker! Die Karte ist angenehm überschaubar, getreu dem Namen 481 - 4 Vorspeisen, 8 Pizzen, 1 Nachtisch.
Darüber hinaus ist das Personal sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt.
Die Preise der Pizzen ist leicht gehoben, aber noch verschmerzbar.

YouTube Video

1937559
1937560
 

Seam

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut guad aus!
 

Mr. Pink

Messer-Guru
10+ Jahre im GSV
Die Pizzen sind wirklich super gut. Leider haben sie das Restaurant nicht wirklich im Griff, scheint mir. Wir haben schon das ein oder andere Mal ziiiiiemlich lang auf unser Essen gewartet. Am Anfang dachte ich: Anlaufschwierigkeiten. Aber inzwischen gibt es den Laden schon ein paar Jahre und es müsste langsam mal etwas besser werden.

Trotzdem ist der Laden immer voll, und ich bin auch durchaus gewillt, auf eine gute Pizza mal eine Stunde länger zu warten. Wenn man es weiß, ist es nicht ganz so schlimm. Deshalb ist der Hinweis wichtig: Reservierung notwendig! :)
 

village idiot

Grillkaiser
Moin
Was wurde für solch eine Pizza verlangt?
Mit Neapel habe ich keine Erfahrung, nur mit Florenz und Pisa.
Der Wareneinsatz scheint ja gering zu sein.
Grüße Nicolai
 

Gulfstream

Bundesgrillminister
Supporter
let me make an educated guess...10,-€ :D
 
OP
OP
kingboa

kingboa

Metzger
5+ Jahre im GSV
Stimmt, aber ich zahle woanders auch oft 12€ und mehr. Da gebe ich gerne nen Euro mehr aus und habe eine geile Neapolitanische.
 
Oben Unten