• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Münster] 481 Pizzamanufaktur

kingboa

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Wer schon mal in Neapel gewesen ist und eine originale neapolitanische Pizza essen durfte, der wird mit dem, was uns hier in Deutschland überwiegend geboten wird, wenig zufrieden sein.
Gut dass zwei Jungs nun endlich den Mut hatten eine Pizzaria zu eröffnen, in der es original neapolitanische Pizza gibt. Der Ofen wurde sogar extra aus Italien importiert.

Die Pizza ist wirklich wie in Neapel. Unsäglich lecker! Die Karte ist angenehm überschaubar, getreu dem Namen 481 - 4 Vorspeisen, 8 Pizzen, 1 Nachtisch.
Darüber hinaus ist das Personal sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt.
Die Preise der Pizzen ist leicht gehoben, aber noch verschmerzbar.

YouTube Video

1937559
1937560
 

Seam

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut guad aus!
 
Oben Unten