• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Münsterlandgrill~Panhas&Blutkuchen&Kotelette

KnobivonNordesch

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillwahnsinnige!
Da ich den geeigneten Themensontag verpaßt habe, gibt es dies als "Mein eigener Themensamstag"
Kurz und Schmerzlos. Panhas Blutkuchen Kotelette
Kotelette ist alltäglich. Panhas und Blutkuchen vom Grill hatte ich noch nicht gesehen. Jetzt konnte ich die Lücke schließen.
P1060310.jpg

P1060312.jpg

@Rheingriller
Viel gibt es nicht dazu zu erzählen. Zum Wenden braucht man so`nen Burgerwender.
Kann man sich von Sponge Bob leihen. Man muß etwas vorsichtig sein, denn die fallen sonst auseinander.
Mit ein bischen Überlegung, Brot, Salatblatt, .....könnte auch einen Münstelandburger, der müßte dann aber Münsterlandschlösser heißen, draus machen.
Lecker wars.
Mache ich auf jedenfall nochmal.

Gefällt mir gut :v: ich hätte allerdings Angst das mit Panhas und Blutkuchen durch den Rost fallen

sauber, knobi! wurstebrot und leberbrot kommen bei mir auch nächste woche in die kugel, lecker herbstfutter!

Panhas mußte ich erst mal googeln :-D

hab ich noch nie gehört, sieht aber gut aus

Blutkuchen on fire

Sieht sehr lecker aus und hat den Vorteil, daß man Fett spart was zum anbraten in der Pfanne nötig ist. Was fehlt sind noch gegrillte Apfelscheiben (Boskop), die meiner Meinung nach unverzichtbar bei diesem Gericht sind.

Gruß Queen of the good taste

Sieht sehr lecker aus und hat den Vorteil, daß man Fett spart was zum anbraten in der Pfanne nötig ist. Was fehlt sind noch gegrillte Apfelscheiben (Boskop), die meiner Meinung nach unverzichtbar bei diesem Gericht sind.

Gruß Queen of the good taste
Man nennt sie auch, Feinschmecker-Ruhri

Ich trau mich nich mal Panhas zu grillen und hier wird nach Boskob verlangt...

Zurück
Oben Unten