• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Multi-Kulti Gasgrill

magic_halley

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

bei meiner Suche nach einem Gerät, auf dem ich direkt grillen, aber in dem ich auch Pizza und Brot backen kann, bin ich auf folgenden Grill gestoßen: Multi-Kulti Gasgrill
multikulti-z-set-4_1.jpg


Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Wird er heiß wie ein Pizzaofen?
Ist er gut regulierbar in der Temperatur? (Brot braucht keine 400 Grad)
Wie sieht es mit den Ergebnissen beim direkten Grillen aus?
71qPYOP8p1L._SX450_.jpg

Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!

Danke

Andreas
 
Zurück
Oben Unten