• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muscheln CCC, Fisch, Herzen, Kaninchen, Beefribs, Porkribs u.a.

Zum Nachbasteln:

Auf der Planke haben die Muscheln wesentlich länger gebraucht als direkt, bei mir waren es gute 15 Minuten. Mag die Dinger aber auch nicht so gern glasig.

:prost:
 
FlamingMoe schrieb:
Du hast die Hähnchenbrustfilts mit Ricotta-Salbei-Füllung unterschlagen, schande über Dich, wie steh ich denn jetzt da, schaut ja aus als ob wir hunger gelitten hätten...

und das Kotelett ! (der Rest wartet mit den Bauchscheiben aufs nächste Mal...)
 
Mensch Bube,

Speck mit Butter anreichern und dann noch Sahne drauf.

Das nenn' ich mal "Low on Diet".


Undwech!

Uwe
 
weschnitzbube schrieb:
:lol: Das dachte ich mir auch, als ich die Berge von Essen gesehen habe :lol:
:prost:


Die Berge von Essen?

Essen hat gar keine Berge. Was Du meinst, ist Bayern :lol:

Aber Essen sieht lecker aus :D

:prost:
 
sör schrieb:
und das Kotelett ! (der Rest wartet mit den Bauchscheiben aufs nächste Mal...)

Steffen, bist Du das???? Erstmal herzlich willkommen :D

Ich habe wirklich das Kotelett vergessen, stimmt :cry: mea culpa!!!

Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass Jürgen hier auch noch ein paar Fotos reinsetzt ...

:prost:
 
Hi Thomas,
alles sieht super lecker aus. :thumb1:
Als ich alles sah, lief mir das Wasser im Mund zusammen. :sabber:
GUAD!!!

Grüß :prost:
Zeus
 
weschnitzbube schrieb:
sör schrieb:
und das Kotelett ! (der Rest wartet mit den Bauchscheiben aufs nächste Mal...)

Steffen, bist Du das???? Erstmal herzlich willkommen :D

:prost:

nach langem Mitlesen habe ich mich heute dazu durchgerungen, mich auch hier mal anzumelden....
 
:prost:
:prost:
:prost:

Das nenn ich mal ne Grillaktion.
Wenn Ihr Euch da mal keine Fleisch- und Fischvergiftung geholt habt... bei den Mengen.
:mosh: :mosh:
Die Jakobsmuscheln muss ich mal probieren.
 
Eine Monster-Vergrillung...ich bin begeistert, vor allem von den beefribs, muss ich dringend auch mal probieren... :prost:
 
hallo @weschnitzbube, ich hatte noch ein paar eingefrorene kaninchenteile gefunden. da kam mir die idee die teile mal heißzuräuchern. kannst du eventuell noch sagen wie du deine kaninchen gepökelt hast? (rezeptur und gartemperatur).
danke schon mal.
vg eberhard
 
Zurück
Oben Unten