?
.
Guest
Hallo!
Nachdem ich im vergangenen Jahr in den USA mal Austern vom Grill gegessen habe (sehr lecker) hab ich gestern Abend mal mein Glück mit Miesmuscheln, die grünen großen, versucht.
Ich hab TK-Ware genommen da man hier auf dem "Land" nix gscheits frisches bekommt aber ich hab mit den Paulus Muscheln aus dem TK schon ein paar Mal ohne Grill tolle Gerichte gezaubert.
Die Muscheln laaangsam auftauen lassen und mit einer Mischung aus Tomate, Zwiebel, Knoblauch, frischem Oregano, Pfeffer, Salz, Chayenne Pfeffer bestreichen und ab auf den Gasgrill. Smokebox mit Buchenholz und immer wieder nassen Rosmarin draufgelegt.
War sehr lecker! Leider hatte ich davor schon S-Bauch, Kartoffeln und Gemüse und mußte 4 von den leckeren Teilchen an den Kater abgeben
Guten Hunger, Pepper
Nachdem ich im vergangenen Jahr in den USA mal Austern vom Grill gegessen habe (sehr lecker) hab ich gestern Abend mal mein Glück mit Miesmuscheln, die grünen großen, versucht.
Ich hab TK-Ware genommen da man hier auf dem "Land" nix gscheits frisches bekommt aber ich hab mit den Paulus Muscheln aus dem TK schon ein paar Mal ohne Grill tolle Gerichte gezaubert.
Die Muscheln laaangsam auftauen lassen und mit einer Mischung aus Tomate, Zwiebel, Knoblauch, frischem Oregano, Pfeffer, Salz, Chayenne Pfeffer bestreichen und ab auf den Gasgrill. Smokebox mit Buchenholz und immer wieder nassen Rosmarin draufgelegt.
War sehr lecker! Leider hatte ich davor schon S-Bauch, Kartoffeln und Gemüse und mußte 4 von den leckeren Teilchen an den Kater abgeben
Guten Hunger, Pepper



