• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Music, Ribs & Guns" - Schluchtengriller-Event im Waldviertel

@masi Welch königliche Reportage!
Nochmals großen großen großen Riesenapplaus und unendlichen Dank an das weltbeste Team!!!
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 253
Das ist doch alles nur gefaked! Wie bei der ersten Mondlandung von Apollo 11 auf dem Mond! Das kann doch gar nicht real sein! Frösche mit Minimum 130Kilo Gewicht in einem Löschteich? Auf solche Ideen kommt nur Hollywood oder auch Schluchtengriller???:whip::hammer:
Im Ernst, ich zolle meinen vollen Respekt für so ein Spektakel/Event. Jeder, ob Organisator (Chef) oder Schnippler trägt zu so einem Event einiges bei und das hat meine volle Hochachtung!
Grüße
Josef
 
da bin ich ja mal gespannt, hast du das Rezept fuer das Chilli sin carne?
wuerde mich echt interessieren.

Gruss aus Peking Lars

eigentlich ganz easy! Rezept hab ich leider keines war mehr so ein feurfrei wird schon passen Versuch :muhahaha:

Genaue Mengen kann ich nicht nachvollziehen aber die Zutaten::D

Zwiebel
Knoblauch
Tomaten (passiert oder geschält, sollte eigentlich egal sein zerkocht sich sowieso)
Kidneybohnen
Mais
Fisolen ( :srg:= Grüne Bohnen)

Abgeschmeckt mit MD, Nubian Choclate und etwas Kochschoki :ch:

:DutchOven!!!:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten