• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Music, Ribs & Guns" - Schluchtengriller-Event im Waldviertel

Bei dem Team muss das ja klappen - RESPEKT !
 
Neulich abends beim kühlen Bier sagte ich noch zur GöFreu: "Wo ist eigentlich die Zauberbande hin, die haben schon lange nichts mehr von sich hören lassen." Und dann nach ersten zaghaften Lebenszeichen auf Fotos vom Schluchtengriller-OT jetzt die endgültige und standesgemäße Rückkehr in die Grill-Society. Tiefste Verbeugung vor allen Beteiligten für dieses tolle Massenevent.
 
Speisekarte:

3erlei Ribs:

  • BBQ-Style
  • Hot - @Surf n Turf machte seine Version von der Landesmeisterschaft
  • Austrian classic (mit Salzburger Schweinebratengewürz von Spice World und Knobischmalz-Glace)
Ochsenbraten (Sonntag) aus dem Smoker mit GSV Best Beef Rub samt selbstgemachten Semmelknödel und warmen Krautsalat

PP-Burger Schopfbraten mit Magic Dust vom @Spiccy und Apfelmus-Glasur perfekter Cole Slaw von @James Brems

Chili con Carne hier zeigte @Phipou an den Dutch Oven Klasse als NÖ-Landesmeister, der auch die vegetarische Version aus den schwarzen Pötten beigesteuert hat
Chili sin Carne das beste vegetarische Chili, das ich persönlich je gegessen habe!

Veggie Wraps mit Grillgemüse gefüllte Tortillas vom @Grillkeks - ein wahrer Gaumengenuss - seine Station war mehr als umschwärmt!

Potaoe-Wedges von der Wiesen-Irmi, die hier, mit Links, kühlen Kopf behielt und 50 Kilo frische heurige Waldviertler Erdäpfel geschnibbelt in gschmackige Portionen unter die Leute brachte

es gab noch
Cowboy-Bohnen "Nobody" als Beilage und
@Surf n Turf zeigte auch für die Produktion der Soßen
"BBQ" und "Honey Mustard" verantwortlich, die wirklich von allen sehr gelobt worden sind.

...................................................


60 Kilo Ribs
60 Kilo Rindsbraten
250 Semmelknödeln (selbst gemacht!)
27 Kilo PP
15 Liter Chili cc
10 Liter Chili sc
5 Liter Cowboy-Bohnen
50 Kilo Wedges
5 l BBQ-Sauce
5 l Honey Mustard-Sauce
150 Buns
150 Fladenbrote
......


Warum bin bei diesen Speisen und Mengen nicht erstaunt?
Vielleicht weil ich das Froschteam kenne?

Super gemacht, Mädels und Burschen.
 
Dem ganzen Lob kann ich mich nur anschließen. Super Bericht und tolle Bilder.
Und natürlich ein absolut klasse Event :thumb1:
 
Sauber, was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Die Einleitung zum Threat mit den Grillfröschen ist mal wieder genial
 
Absolut gelungenes Event :zweidaumenhoch:
Da war ja wirklich alles gerammelt voll :klatschen:
Bei diesem Team ist das aber kein Wunder, Lauter erstklassige BBQ-Spezialisten waren da am Werk!!

Mein allergrößter Respekt.

... und was sich alles so in Eurem Löschteich tummelt :D
 
Bei dem Team muss das ja klappen - RESPEKT !
 
Respekt, tolles KLEINES Event.

Wo finde ich denn das Rezept vom Cole Slaw nach James Brems? Die SuFu und Tante Google haben mich bislang nicht ans Ziel geführt.
Vielen Dank
Markus
 
Der Wahnsinn, was Ihr da auf die Beine gestellt habt !!!:respekt::respekt:

:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten