• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muss das sein? - Die Natur hat sich dabei was gedacht!

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,
Papi hat sich richtig gefreut als am letzten Freitag als der Tisch da war.
Heute am Sonntag aufgebaut und in Betrieb genommen.
Göka fragte, warum ich nicht im Haus koche und draußen im Nebengebäude stehe?
Sie würde den Aufwand nicht verstehen. Ich sagte, dass es aus dem DO besser schmecken würde.
Die Natur sich hat bei solchen Fragen sicherlich was dabei gedacht.
Aber zurück zum Tisch. Steht stabil und ist auch stabil.
Aufbau ist gleich gemacht. Das Ganze hat gut 3,5h vor sich hingesimmert.
Es war sehr gut! Die Soße ist wie immer der Star, Wobei das Fleisch auch ein Traum war.
Ich lass mal ein paar Bilder sprechen. ;-) Etwas Wein musste in die Soße und etwas Heylands in den Koch.
VG HSV

Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken
1679836529968.png

Ganz einfach ;)
Hochladen:
1.png

Mehrere Einfuegen:
2.png

Vor "Alle auswaehlen" muss ein Haken sein:
3.png

und dann Einfuegen: Vollbild druecken:
4.png

Ich mag diese rußenden Anzünderdinger nicht. Spiritus in eine Katzenfutterdose, oder wie ich in einen alten Trangia Kocher, ist mir wesentlich angenehmer. Und es raucht auch wesentlich weniger.

Kann es sein das du es jetzt etwas übertrieben hast? ;)

Schöne Rouladen hast du da gemacht.

Aber sag mal, hast du IN einem Raum gedopft ?? So wie das aussieht war das nicht im Freien.
Ich hoffe du hast für eine ausreichende Luftzufuhr gesorgt, ansonsten ist das nämlich eine gefährliche Nummer.

@Fiz,
ja hab ich. Hatte die Türe und die Fenster auf.
Musste wegen Regen ins Nebengebäude ausweichen.
Ja man muss aufpassen, mit Feuer in Räumen.
VG HSV

oh ja, da würd ich jetzt gern ein paar solcher lecker Röllchen verputzrn :messer:
lecker schmecker 👌

Lecker Dinger. :thumb2:

Zurück
Oben Unten