• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muss ich mir sorgen machen das mir der Grill bald um die Ohren fliegt?

hab noch ein besseres Bild
4.JPG
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 488
früher oder später vergammeln diese Brenner so oder so. Und zwar von innen heraus. Egal ob verchromt oder emailliert. Dein Grill wird selbst mit dem grössten Loch im Brenner nicht explodieren.
 
hab meinen neuen Brenner bekommen ...
image1.JPG


sieht blendend aus funktioniert aber noch nicht so blendend :cry:

der rechte Brenner ging sehr schwer an bis er dann gar nicht mehr an ging :sad:

eine neue dichtung soll die lösung sein wurde mir gesagt … mal sehen :hmmmm:
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    420,5 KB · Aufrufe: 395
Ich bin zufrieden mit meiner „neuen“ plancha

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich einen neuen Brenner (Chrom) zugeschickt bekommen und den alten dafür zurück geschickt. Hab dann die alte Verkleidung Montiert und die alte Stahlplatte drauf gelegt. Dabei ist mir aufgefallen das die Platte nicht richtig aufliegt … der Service sagte ich soll das mit den Drehfüßen ausgleichen … aber die war richtig verbogen … ich hab sie auf eine Marmorplatte gelegt und vorn links stand sie 2-3 cm in der Luft.

Es gingen wieder Mails hin und her, mit Fotos, mit Erklärungen usw. bis verycook gesagt hat ich bekomm beides wieder neu (mit dem neuen Brenner hatte ich das Problem das er immer wieder aus ging)

Das war vor ca. 1 Jahr … läuft alles prima
 
Zurück
Oben Unten