• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muss mich jetzt endlich mal vorstellen! Servus aus Mfr

Timo78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
mein Name ist Timo und bin 35, seit einem Jahr geistere ich jetzt hier bei euch rum und muss sagen: Ich bin begeistert!!!
Ich hab selten ein so informatives und umgängliches Forum erlebt.
Zu meinen Interessen: Holz, Kohle, Feuer und Nahrungsmittel. Bisschen Sport und Grundstück umbauen.
Zu meinem Equipment: Weber 57 gbs 47 kettle, DO 6ft Petromax und gepimpter billig smoker mit 3mm Wandstärke 90 Kg ( ihr kennt ja die threads)
Ich komm aus der Nähe von Rothenburg/o.d.T
So und jetzt geh ich mal die Zutaten für die Pizzen auf'm Weber vorbereiten GöGa hat Hunger.

Bis bald, sers
 
Herzlich Willkommen!

:prost:
 
Mahlzeit und Willkommen

Grüße ausm Harz!

Christian
 
Zurück
Oben Unten