• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Must have" mitbringsel aus den Staaten

Fronteiche

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

bin nächste Woche mal wieder im "Lande"... Gibts Saucen/Gewürze die ich quasi kaufen muss? ^^

Aktuell hab ich MD und Lucky Chicken von Spicey zuhause und die Bulls Eye aus dem Rewe
 
Old Bay! Gibt's in verschiedenen Varianten, ich liebe aber das ganz normale. Passt zu Fleisch und Fisch.

Viele Grüße,

Bill.
 
Ich hab mir letzte Woche aus Florida sämtliche Gewürze/Rubs von McCormick(Grill Mates) und von Weber mitgenommen.
Die haben da ne wesentlich größere Auswahl und zu günstigeren Preisen als bei uns.
Zudem nehme ich auch immer ein paar Jack Daniels und andere BBQ Saucen mit. Mein Frau ist immer begeistert wenn sie sieht was ich alles mitnehme.

Um die 17 Rubs und 6 Flaschen BBQ Saucen ( neben den Mega geilen Snyders Pretzeln in sämtlichen Formen)

Gehe die Sachen bei Walmart einkaufen. Ist günstiger als publix.
 
Ich hab gerade einen Hangup ueber Filé powder. Das sind Sassafras-Blaetter. Es wird in der creolischen Kueche verwendet, Gumbo etc. Hab keine Quelle in Dland ergoogeln koennen. Wenn Du also mal creolisch probieren willst, bring Dir was mit.
 
ein "must have" für mich ist "KicknChicken" von Weber. Alle US-Weber Gewürze sind klasse, aber dieses Hähnchengewürz ist echt der Hammer. Ein besseres ist mir bisher nicht untergekommen. Jedesmal für uns und unseren Besuch eine Gaumenfreude. Leider hatte bei meinem letzten Besuch der Walmart nur eine einzige davon - ärgerlich!
 
Sind die US-Weber Gewürze anders als die, die es bei uns zu kaufen gibt?
 
also die us-webers habe ich weder hier in einem laden gesehen, noch auf einer deutschsprachigen homepage fürs online bestellen
 
Da hänge ich mich auch mal ran. Bin im Februar für 4 Wochen beim Arbeiten in Wisconsin.
 
- Sweet Baby Rays Saucen... Hab dort 1,13kg im Angebot für 1,78$ gekauft ^^
- Montral Steak von McCormick
- Ruffles Sourcream ^^
- UND YOGURTS... Cheesecake, Bananasplit... lauter geile Sachen x)
 
Ist zwar kein Gewürz, aber die Kokosflocken aus USA sind um Welten besser als unsere, total saftig.
 
also die us-webers habe ich weder hier in einem laden gesehen, noch auf einer deutschsprachigen homepage fürs online bestellen

also bei unserem Händler gibt es von Weber Gewürzreiben/Mischungen , über Weber Ketchup, Saucen,... alles was das Herz begehrt... dachte nicht, dass das so einen Rarität sei nachdem ich letztens in der Metro schon Weber Spareribs, Steaks, Würste usw. entdeckt habe....

Werde bei Gelegenheit mal hinfahren uns ein Foto von den Gewürzen machen um sicherzugehen das wir vom selben sprechen ;)
 
so sieht das gute stück aus. bei meiner frau und mir als auch bei gästen momentan das nummer 1 hähnchengewürz.

pACE3-17292476enh-z7.jpg
 

Anhänge

  • pACE3-17292476enh-z7.jpg
    pACE3-17292476enh-z7.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 1.507
Lecker! Enthaelt Dinatriuminosinmonophosphat (Geschmacksverstaerker) und Dinatriumguanylat (E627, auch Geschmacksverstaerker)!
 
Habs gestern geschafft das ich beim Händler vorbei fahre.... denke aber nicht, dass diese Gewürze was mit denen von den Amis zu tun haben....

image2.JPG


image3.JPG


image4.JPG
 

Anhänge

  • image2.JPG
    image2.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 1.490
  • image3.JPG
    image3.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 1.495
  • image4.JPG
    image4.JPG
    157 KB · Aufrufe: 1.526
Gewürze bekommt man oft sehr günstig, manchmal billiger als bei Walmart, in den Baumärkten (Lowes, Home Depot) in der Grillabteilung. Kleiner Zwischenstopp lohnt sich, es gibt nicht nur Gewürze ;-)
 
Zurück
Oben Unten