• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Must have RUB and BBQ Sauce - USA

G

Gast-JUhGDW

Guest
Hallo liebe Sportkameraden,

da uns ja die Droge USA nicht los lässt, geht es ja in knapp 4 Wochen nach South Carolina.
Mittlerweile gibt es ja schon viele USA Gewürze und Saucen in Deutschland.
Daher meine Frage an die erfahrenen Griller:

Welche Saucen/Rubs sind absolut notwendig?

Vermerkt habe ich mir mal schon:

Butt Rub
Pod-Daddy's Butt Glitter Rub
Sweet Baby Ray's Honey Chipotle



Über weitere Tipps wäre ich dankbar.
Bulls Eye, Mississipi BBQ etc. habe ich schon ;)



Viele Grüße,

Marcus

P.S: Der/Die mit dem besten Tipp kriegt eine Sauce mitgebracht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dizzy Pig gibt es im Basspro Shop, South Carolina ist der nächste glaube ich in Murtle Beach.
Wo gehst du denn hin? Habe hier gerade einen Super Shop endeckt.
Einen Lodge Outlet Center. Werde gleich mal Bilder hochladen.
 
wir sind auf Hilton Head Island. Der nächste Bass Pro Shop ist in Savannah, Georgia und direkt um die Ecke.
Nur über den Fluß und .... :D

Ich haße Dich immer mehr :raygun:

Mein Neid sei Dir gewiss :cry:

Gruß
Frank
 
Ich haße Dich immer mehr :raygun:

Mein Neid sei Dir gewiss :cry:

Gruß
Frank

Och Frank,

ich bringe dir auch was mit...Versprochen :candle:

Gruß,

Marcus


Edith sagt: Und vielleicht kommt ja auch noch ein Hurrikan Stufe 5 :devil:
Dann müssen wir nicht den Scenic Drive sondern die Evacuation Route nehmen :lach:


Aber wenn ein Hurrikan kommt..ich werde nicht weichen. Ich binde mich an eine Palme, denn ich weiss ja:


:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir Montreal Steak Spice von Club House noch ans Herz legen. Ist ein geiles Zeug, nur die Frage, ob es in SC auch zu haben ist.

P.S. ich komm ungefähr aus dem BBQ Land zurück, wenn du losfliegst. Allerdings hat unser Zeitplan nicht mit SC harmoniert. Daher Kansas City - New Orleans BBQ - Cajun :D:happa:
 
Zurück
Oben Unten