• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutter vom 57er Weber Kugelgrill weg. Welche Größe benötige ich?

Kann dir passieren das im Baumarkt gar nichts passt. Amerikanische Schrauben sind normalerweise in Zoll Größen. Drück dir die Daumen, das ich mich irre.
Gruß Alpenfahrer
 
Nur wegen der fehlenden Mutter gleich den ganzen grill verkauft?o_O
 
o_O Hast dann ja voll das Geld gemacht,was?
:bilder:,vom Käufer..
(Der sicher das Jahrhundertschnäppchen gemacht hat)
:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Den kompletten Grill verkauft??? :oo_O Ich hatte das gleiche Problem und habe Kontakt zum Weber- Kundenservice hergestellt weil ich eine Mutter von denen kaufen wollte, das Ergebnis war das ich einen komplett neuen Griff umsonst bekommen habe. :-):kugel:
 
soo, kann sagen dass man eine 1/4 Zoll unc mutter braucht. Komme aus dem schweizerländle und habe für 10 muttern 2.80 Fr. bezahlt mit A-Post
 
Zurück
Oben Unten