The Brain
Dauergriller
tja, Muttern hatte heut den 58er, und was liegt da näher als dass der räucherfanatische Sohnemann mal wieder die Tonne anheizt...
Hier die Bilder:
Die 2 Schweinelenden (jeweils ca. 500 Gramm) beim "durchbrennen":
Die Kameraden von der Forellenzunft warten schon, die einen (Lenden) sind schon fertig und ruhen sich gerade aus:
Alle stehen in Reih und Glied, so wie sich das gehört...
Sodele, die Kohlen fürs Heißräuchern werden langsam was...
Die Schweinelenden haben nun schon 3 Tage Rauch hinter sich und warten nur noch auf die Forellen...
Und nu sind die Kameraden Forellen auch fertich!!!!
Ende vom Lied war:
Ich hatte 12 Gäste, die Forellen sind vernichtet, 1 Kilo geräucherte Lende existiert nicht mehr, unzählige Essigkurken sind einfach weg, ca. 500 Gramm Stangensalami ist in den ewigen Jagdgründen verschwunden, dazu noch Diverses an zusätzlichen Vesperzutaten....
Fazit: Kühlschrank ist ziemlich leer!!!
Tja morgen muss dann wohl den Rostbraten aus dem Freezer herhalten....
Aber: Das Fest war super gelungen und meine Mum hat sich tierisch gefreut!!! Hab sie mit dem Fest überrascht...
Hier die Bilder:
Die 2 Schweinelenden (jeweils ca. 500 Gramm) beim "durchbrennen":
Die Kameraden von der Forellenzunft warten schon, die einen (Lenden) sind schon fertig und ruhen sich gerade aus:
Alle stehen in Reih und Glied, so wie sich das gehört...
Sodele, die Kohlen fürs Heißräuchern werden langsam was...
Die Schweinelenden haben nun schon 3 Tage Rauch hinter sich und warten nur noch auf die Forellen...
Und nu sind die Kameraden Forellen auch fertich!!!!
Ende vom Lied war:
Ich hatte 12 Gäste, die Forellen sind vernichtet, 1 Kilo geräucherte Lende existiert nicht mehr, unzählige Essigkurken sind einfach weg, ca. 500 Gramm Stangensalami ist in den ewigen Jagdgründen verschwunden, dazu noch Diverses an zusätzlichen Vesperzutaten....
Fazit: Kühlschrank ist ziemlich leer!!!
Tja morgen muss dann wohl den Rostbraten aus dem Freezer herhalten....
Aber: Das Fest war super gelungen und meine Mum hat sich tierisch gefreut!!! Hab sie mit dem Fest überrascht...