• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Muttertag-Grillen] Spargel und mehr...

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
hi leutz,

da heute muttertag ist :-)love:), wurden von GÖGA und mir die muttis eingeladen und es gab was leckeres zu futtern...

..gegrillt, gekocht und angerichtet wurde für 7 personen :pfanne:

vorspeise: eier-spargel-salat

hauptspeise: bratkartoffeln mit gedämpften spargel, handgeschlagene sauce hollandaise und winzerspieß'chen

nachtisch: erdbeer-rhabarber-kompott mit bayrischer creme

vorab: war super lecker und die muttis waren mehr als zufrieden und satt :grin:

hier die bilders:

Muttertag2010_1.JPG


Muttertag2010_2.JPG


Muttertag2010_3.JPG


Muttertag2010_4.JPG


Muttertag2010_5.JPG


Muttertag2010_6.JPG


Muttertag2010_7.JPG


Muttertag2010_8.JPG


Muttertag2010_9.JPG


Muttertag2010_10.JPG


Muttertag2010_11.JPG


Muttertag2010_12.JPG


Muttertag2010_13.JPG


Muttertag2010_14.JPG


Muttertag2010_15.JPG


Muttertag2010_19.JPG


Muttertag2010_17.JPG


Muttertag2010_18.JPG


Muttertag2010_20.JPG


Muttertag2010_21.JPG


Muttertag2010_22.JPG


Muttertag2010_23.JPG


Muttertag2010_24.JPG


Muttertag2010_25.JPG


Muttertag2010_26.JPG


war richtig lecker...gerade eben haben wir die letzten gäste verabschiedet und nun wartet die küche und der grill darauf wieder sauber gemacht zu werden ;)

ich wünsche euch noch nen schönen sonntag

gruß

HECKE
 
Moin Moin Hecke,

Da hast Du aber schön aufgetischt und eine klasse Fotodoku !!!
smiley1099.gif
smiley1099.gif
 
Da gibts aber auch wirklich gar nichts zu meckern......Klasse.:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 
Da möcht man Mutti sein!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Servus,

Einfach Super. :thumb1:

Bin ja neugierig wie die Muttis das zum Vatertag toppen wollen.

Gruß
Andreas
 
Da sehen die Muttis, dass die Kinder nicht am Hungertuch lutschen :grin:
Und zufriedene Schwiegermütter sind:angel:
 
Zurück
Oben Unten