• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Muttertag - Vaddi darf seinem Hobby nachgehen

smeagolomo

Grillkaiser
Am Muttertag sollte die Mutter meiner Kinder mit Speisen versorgt werden.
Natürlich habe ich mich, vollkommen uneigennützig, bereit erklärt mich darum zu kümmern.

Zum Frühstück ein paar schnelle selbstgebackene Brötchen:

IMG_20150510_081506.jpg
IMG_20150510_082450.jpg


Zum Kaffe durfte der DO ran.
(Fertig-)Mürbeteig ausgerollt, mit Nussnougatcreme bestrichen und mit halbierten Kirschen aus dem Glas belegt.
Zusammengerollt und ich ca. 4 cm dicke "Schnecken" geschnitten.

100_4617.JPG
IMG_20150510_120922.jpg
100_4618.JPG
IMG_20150510_133516.jpg
IMG_20150510_144456.jpg


Zum Abendessen dann ein Stück Hüfte am Stück mit Kartoffelspalten und Spargel als Beilagen:

100_4619.JPG
IMG_20150510_172705.jpg
100_4620.JPG
100_4621.JPG
100_4622.JPG


Armin
 

Anhänge

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
saubääär ..... :thumb2:
 

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Rührend, wie aufopferungsvoll du dich um das Wohl deiner Herzdame gekümmert hast.;)

Ist doch immer schön, wenn man einen Grund findet, mit dem Outdoor Spielzeug zu spielen.:D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Armin,

schön die Mutter deiner Kinder verwöhnt :thumb2:

Und was sagt deine Frau dazu :lol:

:prost:
 

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
TOLLE VERGRILLUNG

1. zum Frühstück Limburger/Romandur :o
2. Tolle Idee mit den Kirschtaschen - werde ich auch mal testen :-)
3. Hüfte, Spargel, Kartoffeln - geile Kombination :messer:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super gemacht, Hut ab!!!!
 

Hot Iron

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da gewinnt Muttertag doch nochmal eine ganz andere Bedeutung !

Einfach schön !
 
Oben Unten