• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muttertagsburger vom Galloway mit Spargel und Wedges

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde, liebe Mütter.

eigentlich wollte ich heute einen kleinen Bericht machen. Aber am Ende waren es nur zwei Tellerbilder:
1AEB130A-DE78-4968-AEFA-27B0833E95EC.jpeg
63BB0661-D729-4A3F-88AA-F81A2AC2D675.jpeg

Ein Burger mit Hack vom Galloway, Big Mac Sauce und grünem Spargel. Dazu Beilage vom Grill.

Das war sehr lecker und die Chefin war zufrieden.
Jetzt spannt der Ranzen und wir genießen die Sonne.

Schönen Muttertag noch allen Müttern, allen Vätern viel Vorfreude auf Donnerstag und dem Rest noch einen schönen Sonntag :)
 
Top Bericht. Alles Wesentliche ist da! Und ein spitzen Burger! 👌🏼
 
:thumb2: Das sieht sehr schmackhaft aus, Maulsperre lässt grüßen
 
Wenn ich den Burger sehe, geht bei mir das Kopfkino an 🤣

Lasst es Euch gut gehen ❗😉
 
Wow, das sieht ja lecker aus 👍 … wo bekommt man denn Beef vom Galloway her?
Ich bekomme es direkt vom Erzeuger.
Im Netz gibt es aber auch ne Übersicht zu den Vermarktern von Galloway. Google mal.
 
Klasse gemacht!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Meine Mutter hat mir sogar einen Gratulationsanruf untersagt...
Wir sind da nicht so ;-)
Einen von dir und einen vom @Bruco und die Nacht wäre essentstechnisch save :-)
 
hätte ich auch genommen :wiegeil: einen schönen Rest-Sonntag euch!
 
Ganz schön curvy...
 
...ein klasse Burger!... :thumb1: ...der hätte mir auch geschmeckt...😊...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Sehr geil 👌
 
Feiner Burger Daniel... 👌🏻😋 Schönen Sonntag noch .. und 🍻
 
Zurück
Oben Unten