• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutzbraten aus der Kugel

Smoker-Schorschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem mir ja vom Mutzbraten im Smoker abgeraten wurde, die Teile aber schon eingelegt waren, hab ich mich entschlossen diese im OTG zu machen in der Hoffnung die Kruste durch die größere Hitze besser hinzubekommen.

Gewürzt waren die Teile ganz konventionell mit Salz, Pfeffer, Majoran.

Fazit: Als Alternative wenn man keinen Mutzbratengrill hat durchaus geeignet und lecker!

Bilder hab ich nicht so viele, meine Cam gibt langsam den Geist auf :mad:

Die Probanden:
DSC00023.jpg


Ab in die Kugel:
DSC00024.jpg


Wird schon!
DSC00025.jpg


Und fertig:
DSC00027.jpg


Anschnitt konnte ich nicht mehr fotografieren, Akku alle...

Hat lecker geschmeckt...
aber, nichts desto trotz, demnächst kommt ein Spieß her und dann wirds nochmals probiert!

Grüße aus der Oberpfalz!
Georg
 
Ich möchte dich ja nicht beleidigen aber der geht garnicht da war ja der am Spieß besser der jetzt sieht aus wie trockner Gulasch
 
Ich möchte dich ja nicht beleidigen aber der geht garnicht da war ja der am Spieß besser der jetzt sieht aus wie trockner Gulasch

Ne ne, kein Problem, ich bin nicht sooo schnell beleidigt!

Es sieht aber wirklich nur so aus, das Bild ist entstanden als der Braten schon ne weile lag.

Wie gesagt, war ein Versuch und Versuch macht klug!!

Das nächste mal am Spieß!
 
hat sich hier mal was getan? hast du in der zwischenzeit den roti getestet?
 
Du musst das echt mit Spieß machen - habe beides Probiert und es ist ein himmelweiter Unterschied
 
Zurück
Oben Unten