• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutzbraten im Smoker

Nochmal zur Kruste vom Braten:

Vor dem Garen im Smoker den Braten über offenem Feuer angrillen.
Zum Schluss kannste den Braten dann mit einer Heissluftpistole so bearbeiten, bis die Kruste fein ist. Klingt merkwürdig funktioniert aber.
Auch für Krustenbraten oder Haxen.

Hallo Wess,

den Tip mit vorher über Feuer angrillen merk ich mir mal, das mit der Heissluftpistole ist ja auch mal interessant......:lol: aber vieleicht gehts auch wenn ich die Teile am Ende kurz in die SFB gebe.

Wird demnächst mal ausprobiert, den geplanten Mutzbraten hab ich ja in der Kugel gemacht und da war die Kruste nicht mal so schlecht.

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
Zurück
Oben Unten