• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutzbraten mit Hindernissen

Was für eine geile Aktion :thumb1:
Und auch von mir viele Grüße an Nicolai :thumb2:
 
Wir machen was mit meinem SoH.
Musst nur Holz und Mutzbraten mitbringen. Den SoH habe ich dabei - mit Drehspieß.
Den Rest bekommen wir freestyle hin.
Dieses Komplettpaket habe ich auch. ;) Aber ich möchte das gern mit Backburner machen.
 
Dann kann ich dir auch nicht helfen :)
 
Sicher eine tolle Aktion und wenn’s schmeckt ist alles ok :thumb2:
Aber…frische Birke…:hmmmm:
 
Sicher eine tolle Aktion und wenn’s schmeckt ist alles ok :thumb2:
Aber…frische Birke…:hmmmm:
Wir hatten ja nichts anderes. ;)
Aber in Verbindung mit dem Buchenholz und dosierter Anwendung der Birke passte alles. Schöner Rauch, schöner Rauchrand und sauleckerer Mutz.
Und für den nächsten Mutz trocknet der Rest der Birke schon.
 
Wir hatten ja nichts anderes. ;)
Aber in Verbindung mit dem Buchenholz und dosierter Anwendung der Birke passte alles. Schöner Rauch, schöner Rauchrand und sauleckerer Mutz.
Und für den nächsten Mutz trocknet der Rest der Birke schon.
Wenn’s gepasst hat ist alles ok.
Hatte unlängst weniger gute Erfahrungen mit nich getrockneter Buche gemacht..
 
Wenn’s gepasst hat ist alles ok.
Hatte unlängst weniger gute Erfahrungen mit nich getrockneter Buche gemacht..
Total übersehen.
Die Buche war natürlich knochentrocken. Ergab eine hervorragende Glut.
 
Ich habe jetzt einen eigenen Mutzbratengrill und diesen heute eingeweiht.

20220806_174804_resized.jpg


20220806_180812_resized.jpg


20220806_180839_resized.jpg
 
Klar. Gern.
Habe ich aber schon zwei Beiträge höher bestätigt. :D
 
Ick globe der ist schon Rentner und die haben den Respekt der Jugend verdient?!
 
Zurück
Oben Unten