• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutzbraten mit Hindernissen

Der Mutzbratengrill kann auch Huhn. ;)

20220813_175837_resized.jpg


20220813_185804_resized.jpg
 
Kein Problem. Wir bringen Mutz und Grill mit.
Kann jemand ein paar Hände voll Birkenholz mitbringen? Das was ich da habe ist so furztrocken das brennt wie Hölle und macht keinen Rauch mehr.
 
Kann jemand ein paar Hände voll Birkenholz mitbringen? Das was ich da habe ist so furztrocken das brennt wie Hölle und macht keinen Rauch mehr.
Ich schiebe noch mal hoch. Sonst ist der Mutzbraten in Gefahr.
 
Coole Aktion, typisch für Nicolai und Ferdy.
 
Saustark. Das mach ich nach. Gut das mein Nachbar zwei Birken im Garten stehen hat.

Gruß Dingo
 
Genau, das meinte ich 😉
 
Zurück
Oben Unten