• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutzbraten - Spießbraten_XXL Grill

Das Gerät ist ne wucht...Respekt...
Aber sag mal, musst Du die Spieße von oben nach unten umstecken? ich meine ja nur, weil doch die Hitze unten größer ist als oben.
 
Das Gerät ist ne wucht...Respekt...
Aber sag mal, musst Du die Spieße von oben nach unten umstecken? ich meine ja nur, weil doch die Hitze unten größer ist als oben.

Jepp !! Dem is so !
Die unteren beiden bekommen genug Hitze. Oben low & slow.
Will die Tage mal zwei oder 3 Hühnchen auf den oberen stecken. Sollte klappen.

Gruß
Onkel
 
Nu isser komplett !
Kettenschutz is drann. (safety first )

onkel-13802-albums-mutz_xxl-picture3895-schutz.jpg


Gruß
Onkel
 
Haste schon Fotos von Stadtfest drin? :suchet:

Da war er im Einsatz, und das Teil ist Genial! :grün:
 
sieht echt gelungen aus, meinen *respekt* hast du auf jeden fall.
könnte man die beiden seitenwände mittig lagern und diese dann auch drehen lassen?
also ich meine die spieße drehen sich und die beiden seitenteile auch uind somit bekommt ja jeder speiß gleich viel hitze ab, ich hoffe ihr versteht mich

:snowboard:
 
sieht echt gelungen aus, meinen *respekt* hast du auf jeden fall.
könnte man die beiden seitenwände mittig lagern und diese dann auch drehen lassen?
also ich meine die spieße drehen sich und die beiden seitenteile auch uind somit bekommt ja jeder speiß gleich viel hitze ab, ich hoffe ihr versteht mich

:snowboard:


Hi !!:bana:

http://www.andoo.de/bilder/4675533f087f5.jpg

Ja das ist auch nicht schlecht !!!
Übersteigt aber mein Equipment in der Garage !
Der nächste wird besser :v:

Gruß
Onkel
 
wieso besser, der ist doch schon super, auf jedenfall mehr als ich auf die kette kriegen würde
 
Hi !!
2 hab ich noch !
Erste Dauerprobe mit neuem Sportgerät.
Bueffel72 hat bei uns auf Stadtfest ca. 60 kg Mutzbraten vergrillt !!

onkel-13802-albums-mutz_xxl-picture4025-bueffel-2.jpg


onkel-13802-albums-mutz_xxl-picture4024-bueffel.jpg



:gs-rulez:

Gruß
Onkel
 
hi,
ich bastel grad ein rotiaufsatz für meine weberkugel. würde das darauf auch funktionieren? oder mus der rauch abziehen? weil auf den bildern ist der grill ja offen?
 
danke onkel, ich kann es kaum abwarten bis mein aufsatz fertig wird, ich kann gar nicht so schnell grillen und vor allem essen was ich alles ausprobieren möcht......
... wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wär :sonne:
 
hi,
ich bastel grad ein rotiaufsatz für meine weberkugel. würde das darauf auch funktionieren? oder mus der rauch abziehen? weil auf den bildern ist der grill ja offen?

Der Rauch gibt dem Mutzbraten den typischen geschmack! Der gehört einfach daran, mach nen paar Räucherchips mit in die Kohlen, wirst es nich bereuen!!

Und das Fleisch mit ca.12g Salz 2,5g schwarzen Pfeffer und 3g Majoran per kg würzen!


Guten Hunger und gutes gelingen:happa:
 
Zurück
Oben Unten