• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

muurikka von "mustang-grill.eu", gekauft, wie einbrennen?

arvidsjaur

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi habe eben an der Tankstelle eine muurikka 48cm gesehen, soll umgerechnet ca 25 Euro kosten. Hersteller irgendwas Mustang .eu. müsste Guss sein.
Kann ich sa was falsch machen?

Nebendran noch ne flache ovale grillplatte mit Rillen und abnehmbaren griff für ca 10 euro

Soll aufm weber kugelgrill landen
 
Zuletzt bearbeitet:
.....wollte ich wissen ob es sich lohnt so ein Ding zu kaufen! Kann ja eigentlich an einem gussteil nicht viel schiefgehen?
 
Moin,
deswegen sagte ich doch "irgendwas" mustang .eu.
Da fehlt also noch etwas in der Adresse. Hätte ja sein können, dass es eine halbwegs bekannte muurikka gewesen wäre.


Hatte gedacht eine einfache Antwort zu bekommen ob man auch irgendwas achten kann bei Kauf... eine Faq habe ich leider nicht gefunden.
naja, ich fahre heute halt nochmal hin zur Tanke und kauf mir das Ding, dann kenne ich auch die komplette Adresse.

Dann grille ich mein Gourmetskav darauf und fertig.

Danke trotzdem
 
Hallo arvidsjaur,

poste bitte mal ein Foto und die Adresse. Bin auch auf der suche nach einer günstigen Muurikka.

gruß

steffen
 
Da ist die Mustang Seite, die haben an sich einen haufen Grills und Zubehör, hier in dem Geschäft, gabs aber nur die 2 teile die ich unten eingefügt habe und eine Räucherbox für Fisch.

Parilat ja pannut - Mustang


Ganz unten auf der Seite, leider nur 46cm, aber ich wollte das eh auf meinem Weber 57 verwenden, müsste gut in das Loch in meinem Rost passen (SearGrate Rost)
182674.png

Koko: ø 46 cm
• Valurautaa
• Kierrettävät jalat
• Jalkojen korkeus 22 cm
• Paino 5 kg

und das Ding hier habe ich auch noch mitgenommen:
182150.png

Koko: 21x35 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, so wie das Ding aussieht ist es "Sandguss" reicht es mit Hitze und Öl einbrennen oder vorher Voodoo Voodoo und irgendwie abbürsten?

Danke
 
Da ist die Mustang Seite, die haben an sich einen haufen Grills und Zubehör, hier in dem Geschäft, gabs aber nur die 2 teile die ich unten eingefügt habe und eine Räucherbox für Fisch.

Parilat ja pannut - Mustang


Ganz unten auf der Seite, leider nur 46cm, aber ich wollte das eh auf meinem Weber 57 verwenden, müsste gut in das Loch in meinem Rost passen (SearGrate Rost)
182674.png

Koko: ø 46 cm
• Valurautaa
• Kierrettävät jalat
• Jalkojen korkeus 22 cm
• Paino 5 kg

und das Ding hier habe ich auch noch mitgenommen:
182150.png

Koko: 21x35 cm




Hallo die kannst du sofort für den Preis kaufen, kosten in Deutschland viel mehr und einbrennen siehe hier mein Tread

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/turk-von-feinkost-albrecht.184250/
 
Foto kann ich machen, Adresse ist in Schweden, weiß nicht ob du da was von hast... ist in Lappland/Arvidsjaur


Lappland/Arvidsjaur

kannst du mir noch mehr zu der Adresse sagen.

Ich bin wahrscheinlich im Sommer auch in der Nähe Strömsund Jämtland unterwegs.

Gruß Sunny
 
Arvidsjaur ist der Ort, dort in der Tankstelle OKQ8...
Allerdings würde ich deswegen keinen großen Umweg fahren, das ist ein Saisonartikel und nicht fest im Sortiment.
 
Zurück
Oben Unten