• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My 1st Caso Dry-Aged Cooler

Da ich jetzt deutlich mehr in die Salami/Speck Produktion einsteigen möchte, schleiche ich gerade um den Caso.

Kann es eigentlich sein, dass die Vereisungsprobleme entstehen weil der Schrank eigentlich zu klein ist für die Mengen?
Lieber eine Nummer größer kaufen? Wie ich sehe habt ihr allen den kleinen Schrank, oder?

Ansonsten wird natürlich auch einiges an Fleisch durch den Schrank gehen.......
 
Ach eins noch. Kann man bei den Caso Kühlung und Befeuchtung getrennt schalten? Also nur Befeuchtung oder nur Kühlung?
 
Ach eins noch. Kann man bei den Caso Kühlung und Befeuchtung getrennt schalten? Also nur Befeuchtung oder nur Kühlung?

Hallo. Also bei mir kannst du die Werte für Feuchtigkeit und Temperatur einstellen. Wenn du nur Feuchtigkeit haben willst musst du die Parameter entsprechend umstellen.

Beste Grüße
 
Nach langer Zeit mal wieder Kotelettstrang eingehängt.
 

Anhänge

  • IMG_20230320_195005.jpg
    IMG_20230320_195005.jpg
    373,8 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten