• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My 1st Caso Dry-Aged Cooler

Etwas anschaulicher wird der ganze Spaß, wenn man sich folgendes ansieht:

feuchte_gesamt-png.1674232
Sieht aus wei ein EKG :D
Die Bilder sind toll und nerven nicht.

Edit:
Die Anwort viel zu schnell erstellt. Nicht bis zu lezten Seite gelesen.
Generell sehr tolle Ergbnisse von allen. Schöne Bilder. Habe direkt hunger.

LG
Thorsten
 
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich auch einen und das erste Fleisch hängt schon drin.
Nun eine Frage, das mit dem UV Licht. In der Anleitung steht 5 Sec
kunden lang drücken und dann wäre das aktiviert, sehe ich da was, der Taster blinkt nun konstant. Steht leider nichts weiteres drin.

Danke für Eure Hilfe

Grüße Stefan
 
Ich habe das Spielzeug bereits seit gut 1 1/2 Jahren. Habe mit den gleichen Problemen wie ihr zu kämpfen. Bei größeren Mengen an Fleisch vereist das schöne Teil leider.

Zur Zeit habe ich 5kg Färsen Ochsenkotelett drinnen...in gut 4 Wochen darf es dann raus :-)

1909971
 
Das ist ja witzig. :D
Vielleicht nennt sich die Schnittart Ochsenkotelett.
 
Sieht an und für sich gut aus. Eine Frage hätte ich aber noch: warum hast du die trockenen Ränder nicht wegpariert?
 
Hey, so ganz versteh ich es auch nicht.

Ich auch nicht :hmmmm: wie kann denn eine Färse (Jungfräuliches, geschlechtsreifes weibliches Rind) gleichzeitig ein Ochse (kastriertes männliches Rind) sein? Gibt es das "dritte Geschlecht" jetzt auch bei Tieren?

Aber egal: Nach dem Dry-Agen schmeckt selbst das richtig geil!
 
Ja riecht wunderbar! Einzig an einem Knochenende ists bissl grau geworden und riecht nicht "optimal". Das meiste hab ich allerdings gut weggeschnitten bekommen.

Bei diesem Stück musste man die Knochen nicht sägen, konnte man einfach zwischen den Rippen durchschneiden.

Das kleinste Stück ist gerade im Sous-Videbad bei 56 Grad. Bilder gibts später!
 
Zurück
Oben Unten