• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My 1st Caso Dry-Aged Cooler

Welchen datenlogger nutzt hör jemand um die Diagramme aufzuzeichnen?
Nach mehrmaligem Lesen kam mir der Gedanke, dass du "Welchen Datenlogger nutzt hier jemand um die Diagramme aufzuzeichnen?" meinst / meinen könntest. :-)
Meiner (siehe weiter oben) ist von Dostmann. Kostet viel Geld und bringt dir am Ende nur lustige Graphiken.

Spar dir das Geld und investiere es in Fleisch. :-)
 
Schönes Stück Fleisch 🥩
 
Für die unentschlossenen unter uns. Gestern T--Bone und Cote de Boeuf auf den Grill gehauen. Fantastisch sage ich nur.
IMG_20190610_140531.jpg
IMG_20190610_142635.jpg
IMG_20190610_141555.jpg
IMG_20190610_142640.jpg
 
So. Eben kam die Versandbestätigung für meinen Caso 688 Dry Ager. Den hatte ich für 631,92€ inklusive Versand gekauft. Gerade hab ich einmal bei Jeff Bezos reingeschaut - 359€ inklusive Versand...😳
Ja und nun hab ich einfach mal noch einen gekauft😬
 
ACHTUNG! Eben kam eine Mitteilung des Amazon - Marketplace Anbieters des Caso, ich soll aufgrund eines „Prozessor“ Fehlers die 359€ auf ein Konto einer Bank in Valencia überweisen - das ist also 100%ig ein Fake mit diesem Angebot und eine Falle!! Ist natürlich klar, dass kein Geld fließen wird...😎
 
Hallo,
habe mir auch diesen Dry Ager aus der Bucht zugelegt für 440€... Jetzt ist der Preis bei 500... Bei mir war aber das Innenleben komplett mit dabei...
Das UV Licht muss doch an sein während das Fleisch auch drin ist oder nicht? Das verwirrt mich jetzt das dort steht nur zur Reinigung...

Vielen Dank für eure Antworten...
 
Vielen Dank. Ich weiss noch nicht. Ich werde erst mal üben... Also erst mal was ohne knochen... ICh mache mir dieses Wochenende gedanken... werde aber berichten...
 
Ja. Ich hatte den zu einem Preis bekommen (632€ inklusive Versand), an dem der Verkäufer eigentlich nur wenig Marge haben kann; der Verdacht liegt nahe, dass man mir hier versucht, Ausschussware unter zu jubeln.
Mal sehen, wie es jetzt weiter geht😎
 
Vielleicht ist das für euch auch ein interessantes Angebot beim handelshof.
Mit den 10% morgen liegt man preislich auch ca bei 640 Euro wenn ich mich nicht verrechnet hab.
20190701_165504.jpg
20190701_165435.jpg
 
Zurück
Oben Unten