• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

My favourite Rib-Burger "Old-South"

OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Danke für Eure netten Worte! Das freut mich sehr:-)

Das ist das, was sehr viele Restaurantbesitzer heute nicht mehr können: Hochwertige Produkte kreativ und mit hohem Aufwand herzustellen. Vielleicht wird es aber auch von den meißten Kunden nicht mehr gewünscht oder bezahlt.
Fazit Weltklasse Burger und schöne Bilder . Das ist einer der Gründe warum ich dieses Forum nur während des Essen besuche
:o

Das zeichnet dieses Forum meines Erachtens auch aus und hier unterscheidet es sich auch von so manchem anderen Food-Blog, so mancher Community oder anderen Foren: Hier sind einfach unglaublich viele nette Menschen mit viel Leidenschaft und Begeisterung unterwegs, die auch keine Mühen scheuen, etliche Stunden für schöne Fotos und hilfreiche Berichte/Dokus/Antworten zu investieren. Das hat mich hier immer begeistert und deshalb vergeht kein Tag, an dem man sich nicht Zeit fürs Forum (und sei es nur das Lesen neuer Berichte) nimmt.

Und deshalb freue ich mich auch riesig, wenn man ein paar nette Kommentare zu eigenen Dokus lesen darf. Danke!:prost:
 

Luse

Grillkaiser
Das sieht klasse aus, die Bilder sind auch klasse und Pfirsisch und Rippen, das muss einfach schmecken. :messer:
Evtl reduziere ich ein bisschen den Koriander, wenn ich die Idee klaue. :D
 
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Ich habe es an anderer Stelle schon einmal erwähnt. Atbbq ist für mich der beste bbq-channel im Internet.

Klasse gemacht. Der Burger sieht spitze aus und hat bestimmt auch lecker geschmeckt.
Danke Dir! Das sehe ich auch so; die Jungs von atbbq sind einfach sehr kreativ und abwechslungsreich, sowohl grill"technisch" als auch in der Auswahl ihrer Gerichte. Die perfekte Inspiration:-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

klasse! :thumb1:

Nehm ich
happa.gif


:prost:
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr geil :sabber:
 
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Das sieht klasse aus, die Bilder sind auch klasse und Pfirsisch und Rippen, das muss einfach schmecken. :messer:
Evtl reduziere ich ein bisschen den Koriander, wenn ich die Idee klaue. :D

Ich habe gestern ein neues Glas Chutney gekocht und den Koriander durch Petersilie ersetzt. Schmeckt mindestens ebenso gut...:prost:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
:)
Danke! Mein Tellerrand wurde gerade erweitert! Ich wäre nie auf die Idee mit Pfirsich gekommen:)
Muss ich unbedingt probieren!!!:)

Pfirsich und Schwein passen hervorragend zusammen. Schau mal im Netz z. B. unter „Chops & Peaches“, da gibt es eine Menge toller Rezepte, die ich noch testen möchte.:cook:
 
OP
OP
Schweinegriller

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Hab aber frei Schnauze was zusammen geschmissen:
4 Pfirsische
1 Paprika
1 süße Zwiebel
Knofel
Ingwer
etwas Chili
Bacon Goodness von Spiccy

...es ist somit nicht das Gleiche, aber ja: Pfirsisch und Burger geht super zusammen! Eine tolle Idee! Danke nochmal dafür.

Freestyle geht immer :cook: ! Ich werde die Pfirsiche das nächste Mal auch nur grob würfeln; das gefällt mir! Und Bacon Goodness ist eh eines meiner Lieblinge. Das kann nurgut schmecken...
 
Oben Unten