• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

my (little) little kitchen, Testesser...

Eigentlich wollte ich ja mein Lieblingsnudelgericht mit Pfifferlingen, Tomaten und Ruccola machen, eigentlich...
Zu spät, um die Nudelmaschine anzuwerfen, der Hunger war definitiv der stärkere im Wettstreit. Also Risotto mit Pfifferlingen, Tomaten und Ruccola. Und den gießt man womit an? Richtig! Mit Franks wunderbarem Geflügelfond. Das war jetzt aber auch schon wieder der Rest vom Nachschub vom Nachschub, wird Zeit, dass ich mir wieder was abholen gehe...

A461AFE0-1F83-47AF-91B6-F5A3EEF7350B_1_201_a.jpeg
 
Eigentlich wollte ich ja mein Lieblingsnudelgericht mit Pfifferlingen, Tomaten und Ruccola machen, eigentlich...
Zu spät, um die Nudelmaschine anzuwerfen, der Hunger war definitiv der stärkere im Wettstreit. Also Risotto mit Pfifferlingen, Tomaten und Ruccola. Und den gießt man womit an? Richtig! Mit Franks wunderbarem Geflügelfond. Das war jetzt aber auch schon wieder der Rest vom Nachschub vom Nachschub, wird Zeit, dass ich mir wieder was abholen gehe...

Anhang anzeigen 2292047


Kannst dir jederzeit was abfüllen kommen,
Langsam erscheint mir die Strategie Selbst Abfüllung mit Hotelübernachtung ökonomisch sinnvoller 8-)
 
Zurück
Oben Unten